Zum Inhalt springen

GrafvonGreif unterwegs im Mittelalter... Terminübersicht... wer kommt mich besuchen?


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

Hi Leute,

einige wissen ja das ich neben meinem Hauptberuf in der IT auch noch Nebenberuflich Fotograf bin... http://Lordka.de nun ist seit 2 Jahren wieder mal etwas neues bzw. altes dazu gekommen... ;)

Ich besuche schon seit Jahren gerne Mittelaltermärkte und bin nun seit zwei Jahren aktiv mit einem eigenem Stand mit dabei...

viellicht hat ja der ein oder andere Lust mich mal zu besuchen wenn ich in der Nähe bei euch bin ;) deshalb hier einfach mal meine Marktermine für euch :)

post-283-14585469580088_thumb.jpg

kommt einfach mal vorbei, Cynthia und Ich würden uns freuen ;)

dieses Jahr habe ich übrigens zum ersten mal eine Ganzstahl Doppelaxt Gesamtlänge 85cm mit dabei, die kann nur mit beiden Händen geworfen werden... ;)

post-283-14585469580755_thumb.jpg

natürlich ist für Druckis das werfen kostenfrei!!! sprecht mich einfach mit meinem DW-Forennamen darauf hin an ;)

by

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besuch mal die längste Burg der Welt in Burghausen zum Burgfest. Dort Pilgern jedes Jahr mittelalter Fans aus ganz Deutschland hin. Ein stand als Händler wird sich im Rathaus auch organisieren können. Doch ich glaube das es ein wenig zu weit weg von dir ist. Ist übrigens für jeden zum empfehlen. Wenn du mehr darüber wissen willst einfach per pm Anschreiben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

das Problem ist da wirklich der Anfahrtsweg... mehr als 5h ist absolut nicht drinn... ich muss ja Sonntag abends dann wieder nach Hause fahren... mein Anhänger ist 3m lang und über 2m hoch... damit fährt man selbst bei Vollgas nur 100... wenns bergab geht... ;)

aber ich bin immer mal für Empfehlungen von wirklich schönen, und vor allem garantiert gut besuchten Mittelaltermärkten interessiert ;)

und die Axt zu werfen ist gaaarnicht so schwer... ich hab da ganz Oft auch Mädels oder Kinder die da mitmachen..., natürlich nicht die ganz große... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in München is auch immer ein kleiner, bescheidener Markt auf dem OlyParkGelände sowie beim Tollwood...

da müsstest du halt mal ne Woche Urlaub machen, aber für ein ambitioniertes Hobby macht man ja einiges... würde dich dann auch mal besuchen kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.