Zum Inhalt springen

Fähige Member gesucht


Dr.Tod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Die FunTeamFührung denkt darüber nach ein eigenes kleines Filmchen für unser Burgtreffen vorzuführen.

Dafür brauchen wir allerdings eure Unterstützung.

Wir brauchen aussagekräftige Clips aus vielen Spielen und den einen oder anderen der vom Filme schneiden und mit Musik unterlegen Ahnung hat.

Wer Lust und Interesse hat, einfach bei mir melden.

Gruß

Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoT ist ein eigenständiger Bereich bei DRUCKWELLE und macht einen eigenen Film! Gehört nicht zum Fun Team!

Aber Test der Kiwi freut sich sicher über deine Unterstützung, quatsch ihn mal an bezüglich einem Filmchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Testsubjekt
WoT ist ein eigenständiger Bereich bei DRUCKWELLE und macht einen eigenen Film! Gehört nicht zum Fun Team!

Aber Test der Kiwi freut sich sicher über deine Unterstützung, quatsch ihn mal an bezüglich einem Filmchen :D

Da soll einer durchsehen ;)

Aber sei es drum, ich sprech ihn mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielefootage wäre kein Problem, ich hab aber noch keine Ahnung von Filmschneiden und Co. Mir fiel da schon was nettes ein, vorallem da ich bei ArmA3 ganze Showcase Missionen zusammenbasteln könnte dafür.

Evtl. mal was mit Fraps rumprobieren.

Edit:

Ok, wird nicht funktionieren. Dafür brauch ich nen neuen Pc, die Frames gehen in den Keller. :(

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr noch keinen (fähigen) gefunden habt, ich könnte bestimmt aushelfen. Ich schneide, render und sample Videos. Ich arbeite mit verschiedenen Programmen wie Sony Vegas und einigen anderen zum samplen. Nur muss ich die Programme noch mal raus kramen, einige Monate nicht benutzt.

Was ich nur bräuchte ist Material, Musikwünsche usw. Hab einiges für Eve Online geschnitten, hab da eine Rennorganisation. Hier ein Video, interessant ist wohl nur der Anfang und das Ende.

694BCA8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem FTP muß ich mich selber erstmal erkundigen

@Jimmie ich werd auf dich zukommen vieleicht bekommen wir ja was auf die Beine gestellt

Mach das, können darüber gern im TS quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.