Zum Inhalt springen

Rift


Gast Locknar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Rift ist ja seit dieser Woche F2P und wollte mal fragen ob das auch leute von DW zocken ? Hab auch mal wieder auf dem Server Brutwacht einen Kleriker angefangen.

Falls jemand bock hat ne runde zu zocken ich heiße dort Locknor.

Gruß Locknar

Bearbeitet von Locknar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Falls du mal 'nen 60ger Krieger mit T1 Raidequip (DD) spielen willst, kannst mich im GW2 Channel mal anstupsen. Hab Rift mit Yodaluki seit Open Beta gezockt und verfolg noch immer alle Patches mit. Haben sehr aktiv geraidet und auch paar Worldfirsts geholt. Wer also fragen zum Krieger oder allgemein hat, kann sich an mich wenden. Die andern Klassen hab ich auch alle schonmal gezockt, aber da wüsst ich grad nicht wie es aktuell aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Rift damals auch seit Release gespielt, das Spiel war echt nicht schlecht, leider wurde es für mich dann nach dem ich Rang 8 im PvP hatte und wir die beiden 10er Raids Clear hatten für mich langweilig da wir nicht genug Leute waren für die 20er :sad:

Habe damals nen Kleriker Zwerg gespielt, die haben einfach Style die Zwerge :yeah: ich hoffe ihr habt alle eine tolle Zeit in diesem Game :mrgreen:

MfG Brukes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.