Zum Inhalt springen

Company of Heroes 2


Gast deak1ns
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast D0ENERT1ER
Meine letzte Erfahrung mit T-70 waren, das ich mit 3 davon in nen Panther gefahren bin... böse Überraschung.

P.s. Coh Insider: mimimi Panther

Na dann fahr damit mal in den Weg von einem von meiner Tiger *muharharhar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie hauts mich net so vom sockel. die kampagne überzeugt mich nicht so sehr- wirkt einfach wie diese ganzen COD, BF, MOH und wie se net alle heißen- stories.... möglichst herzzerreißend und mit der selben lahmen erzählweise.... ein typ im knast sitzt mit nem krankhaften kettenraucher zusammen und rekapituliert seine längst vergangene laufbahn..... dejavu oder was?!

warum nicht einfach die taktisch schön gestalteten aböaufprinzipien von vorher- ohne schnickschnack und ohne pseudo-psychokrempel?

das mit den bunkern find ich iwie doof ... ich spiel eigentlich gerne mal einfach ein langwieriges spiel gegen player oder ki so a la WW1- eingraben und heizen- immer schön heizen.

erschreckenderweise muss ich zugeben, dass ich im moment lieber die EF mod vom 1er als dieses neue 2er spiele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.