Zum Inhalt springen

Company of Heroes 2


Gast deak1ns
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab die Beta gespielt und muss mir echt an den Kopf fassen wie man in einer Fortsetzung solch ein Rückschritt gegenüber dem Vorgänger machen kann. Totaler Mainstream shit geworden. Men of War oder CoH mit Blitzkrieg Mod sind diesen Game 1000000000000000000000000000000000000000000 x überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta bereits angespielt, Spiel aus Impuls vorbestellt.

Auf mich wirkt es wie der Versuch, aus der Mod "Eastern Front" in professionellerer Aufmachung Geld zu schinden. Mal sehn, was sie draus machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....optisch so ziemlich.... also denke mal ja...

Einzige wirkliche Neuerung sind die Wintereffekte, also Schneestürme (warum man die zwingend Blizzard nennen muss ist mir ein Rätsel), Eis und Tiefschnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute.. informiert euch vorher anständig und ihr würdet wissen das es nich 1:1 die selbe Engine ist... Den Unterschied sieht man auf anhieb. CoH2 verwendet eine aufgebohrte Essence Engine 3.0.

Lest euch die ersten paar Reviews im Netz durch. 88-90%. So schlecht kann das Spiel dann wohl nich sein. Als Fan des ersten Teils is es für mich absolut Pflicht und ich habe auch schon vor Monaten

vorbestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, muss man auch nicht direkt persönlich nehmen und den mimimi auspacken oder ? hat ja keiner deine mutter beleidigt.

mag sein das eine namentlich andere engine dahinter steckt, aber so grosse unterschiede sehe ich nicht. habe coh1 noch installiert. kann zwar kein A/B vergleich mit 2 monitoren machen aber beide games hintereinander geladen, rufen bei mir nicht wirklich den "ja sieht definitv besser aus" effekt hervor.

explosionen und partikeleffekte sind schicker. die unbewegliche hintergrund grafik ist etwas detallierter, aber kein quantensprung. bei den fahrzeugen sehe ich eigentlich gar keine unterschiede und die animationen der soldaten sehen auch kaum anders aus.

nun war und ist auch nach heutigen standards COH1 sicher kein hässliches spiel. aber immerhin 7 jahre alt. ich hab da schon ewas mehr erwartet von der grafik, schon mal erst recht da es von relic ist. vor allem die auflösung der soldaten finde ich, wenn auch nicht hässlich, nicht mehr ganz zeitgemäss.

mein erstereindruck war: öh ok, was haben die jetzt 7 jahre lang getrieben ?

nach jetzigem stand hätte das auch nen DLC mit engine update sein können, kein vollpreistitel. werds mir wohl pflichtbewussterweise auch kaufen, und dann sehen obs das geld wirklich wert ist, aber immo bin ich sehr skeptisch.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jeden Fall spielenswert, auch wenn jeder für sich wissen muss ob es ihm vom Start weg schon 50 Euro wert ist.

Ich persönlich vermisse nur sehr viele defensive Strukturen aus dem Vorgänger, grade MG Bunker für Russen wären verdammt nützlich gewesen.

Btw Gobbo, kommt mal wieder WoT spielen, du machst dich rar. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch sagen, dass die Russen keine Bunker brauchen und die mit Bunkern erstmal noch stärker wären als jetzt. Mir gefällt das Spiel im großen und ganzen schon ganz gut spiel aber meist nur 1on1 und 2on2 und da merkt man schon noch einiges an Unterschieden in den beiden Fraktionen.

Konterfeuer auf andere Mörser haben Artillery Einheiten der deutschen bekommen. Bringt nur irgendwie recht wenig da Mörser selten in Reichweite anderer Mörser stehen und die Raketenpanzer kaum auf Vet kommen. Bei den Mörsern ist auch noch das andere Problem, dass die Vet Fähigkeit der Russen einem nen Mörser dank 3 Mann Besatzung einfach mit einem Schuss rausnimmt. Das gleiche gillt für MGs undso..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, muss man auch nicht direkt persönlich nehmen und den mimimi auspacken oder ? hat ja keiner deine mutter beleidigt.

Ich habs nur nich so gern wenn Leute sich nich gescheit informieren und ausm Nähkästchen plaudern.

Ich freu mich jedenfalls auf Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch sagen, dass die Russen keine Bunker brauchen und die mit Bunkern erstmal noch stärker wären als jetzt. Mir gefällt das Spiel im großen und ganzen schon ganz gut spiel aber meist nur 1on1 und 2on2 und da merkt man schon noch einiges an Unterschieden in den beiden Fraktionen.

Konterfeuer auf andere Mörser haben Artillery Einheiten der deutschen bekommen. Bringt nur irgendwie recht wenig da Mörser selten in Reichweite anderer Mörser stehen und die Raketenpanzer kaum auf Vet kommen. Bei den Mörsern ist auch noch das andere Problem, dass die Vet Fähigkeit der Russen einem nen Mörser dank 3 Mann Besatzung einfach mit einem Schuss rausnimmt. Das gleiche gillt für MGs undso..

Für jemand der gegen menschliche Spieler spielt mag das mit den Russen ja zutreffen, nachdem ich aber nur CooP mit anderen spiele, will ich ne breitere Palette an Defensivmöglichkeiten auch für die Russen.

Auf der Linie ist CoH 2 ein Rückschritt zu dem Vorgänger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dafür haste das Maxim, die Sis-7 mit Arti speerfeuer usw.

Die Russen sind eben als Armee irgendwie anders konzipiert die sind halt hart offensiv im early und bauen und einnehmbare Stellungen im Mid und snd trotzdem überall mit den über krassen T-70 Teilen die zum Glück fast niemand baut und den ekelhaften Clown Cars. Ich hab mal bis ganz spät im Game nix als Snipercars und T-70s gebaut und damit ist an Infantrie alles weg und tot bekommt man die auch nur, wenn man mal nicht richtig aufpasst.

Wenn die ihre MG Stellungen dann auch noch selber bauen können ist man als Wehrmacht total im Eimer bis T3 bekommt man einfach kein vernünftiges Fahrzeug raus um da was gegen zu halten und die Halftracks mit flamern sind nach dem Feuerstoß nerf auch eher mäßig, da die sich beinahe in Granatenreichweite begeben müssen und nicht selten mal nur 10 kills einfahren und das ist für 120 Munition die man eh nicht hat einfach zuviel. Also ich bin granz froh, dass es keine bunker für die gibt und bau aber selbst auch sehr sehr selten welche. Ansich bau ich auch nie irgendwas was stationär ist, weils mir immer stirbt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nen Compstomp sind die Russen für Spieler irgendwie zu hibbelig, entweder man rusht damit früh Punkte, oder man kriegt aufs Maul bevor man den ersten T34 auf dem Feld stehen hat. Ich war bei CoH bevorzugt Briten Spieler und vermisse daher meine 17 Pfünder Stellungen, Arty- und Mörserbunker und den eingrabbaren Churchill. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Hotitzer gibt es ja immernoch und gegen nen Comp sind die immer noch echt böse. Der T34 ist eh nicht sooo der Hammer der ist als Unterstützung mal ganz nett aber ohne SU-84 bau ich die eigentlich nie also Skip ich T3 oft. Wenn du den Comp richtig stompen willst pack 2 T-70 aus die nehmen jedes Squad im retreat auseinander mit 3-4 Schuss und sind soooooo schnell, dass man da nicht gegen Verteidigen kann mit Infantrie. Die nehmen auch einen Pgren mit Schrecks auseinander, wenn man nur die Front treffen kann oder sie killen sich gegenseitig was mir schon nen paar mal passiert ist aber dank der unglaublichen Munitionsknappheit auf deutscher Seite ist das sogar nen guter Trade.

Der Comp baut auch viele Halftracks die im Falle der Flamrer zu teuer sind und die Spähwagen sind recht Nutzlos, weil sie sowohl von Guards als auch von Stoßtruppen (AT Granate) einfach in die Flucht geschlagen werden und das Geschütz kostet auch 75 Munition und kontert eigentlich nur die Clowncars und stirbt dann ohne seine Kosten wirklich jemals rein zu bringen. Auch zu empfehlen ist der Commander mit Ppsch für fir Conscripts und hit the dirt damit zerlegen die nämlich auch Pgrens, wenn man keine granaten wirft und wenn man doch Granaten wirf dann ist GG Light Armorroll angesagt. Probiers mal mit 2 T-70 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs früh preorderd und sehr zufrieden. zocke regelmässig und an der balance wurde/wird viel geschraubt. falls ihr das game mit coh1 vergleicht, berücksichtigt bitte das coh1 schon 2 addons erhalten hat.

meine meinung: pflichtkauf für strategen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.