Zum Inhalt springen

PC Gamepad Empfehlungen


Gast Ethro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ich wollt mir für n paar games mal n gamepad zulegen wär auch bereit etwas tiefer in die tasche zu greifen kann mir jemand von euch evtl n gutes empfehlen? =)

schonmal danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSK/ref=pd_cp_vg_0

bin zwar sony fan aber für den pc fand ich den orginal "X-Box PC Controller" eine richtig gute wahr

gute robuste hoczhwertige verarbeitung, keine lästige treiberkonfiguration, präzise steuerung

und liegt gut in der hand

kaufe den gerne wieder falls mein pad kaputt gehen sollte

ps. mit vibrationsgedöns

Bearbeitet von Neni
ein wort verschluckt beim tippen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/sign

auf jeden fall xbox360. ranstöpslen -> loslegen. top verarbeitet, wird von allen games erkannt und die games sind für das pad in der regel vorkonfiguriert. es kommen sogar software updates über windows update.

ich hab kabel und wireless pc versionen des pads. dark souls hatte mit dem wireless etwas probs. war bisher das einzige game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"eh doof" ? per default ? erklär mal warum. die kabel waren mir schon vor 25 jahren ein dorn im auge (früher gings nicht anders) und für heutige konsolen gibts doch größtenteils gar keine kabelvarianten mehr.

bei den absoluten shooter gurus und no latency maus/tastatur freaks auf dem pc würd ich das kabel argument im ansatz noch verstehen, aber per gamepad ist das zielen eh derart schwammig, glaub da macht das wireless auch keinen unterschied.

es sei sei denn man hat keine RL "management" skills und vergisst ständig das aufladen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sei sei denn man hat keine RL "management" skills und vergisst ständig das aufladen :P

sprichst also aus eigener erfahrung

nein im ernst

weil ich damit keinen erwürgen kann [-X

--------------

aber die argumente hast du selber genannt

zusätzlich sind die wireless pads dank akkus etwas schwerer was längers daddeln anstrengender macht ( kann man sich streiten ob sowas messbar ist )

und umweltökonomischer ist eh besser auf akkus / batterien zu verzichten wenn es alternativen gibt

für nen PC wo man normalerweise alleine vor dem monitor sitzt reicht ein kabel-gamepad vollkommen aus.

bei einer konsole die im wohnzimmer ist und man mario-kart oder "wasauchimmer" zu viert auf den überdimensionierten fehrnseher in 5 meter distanz reichweite spielt ist kabellos auch meine wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.