Zum Inhalt springen

Destiny!


Gast deak1ns
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin unschlüssig, ob ich mir das kaufe oder nicht. Zumal ich mir extra noch eine Konsole kaufen müsste, und für ein Spiel find ich das 'n wenig überzogen ^^ Wobei ichs schon echt gerne spielen würde..aber vielleicht kommt es ja irgendwann für den Rechner, die Entwickler schließen es ja nicht aus und vor ein paar Tagen wurde Destiny in der Steam Datenbank geleaked mit dem Release Datum März 2015. Ich warte solang mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin unschlüssig, ob ich mir das kaufe oder nicht. Zumal ich mir extra noch eine Konsole kaufen müsste, und für ein Spiel find ich das 'n wenig überzogen ^^ Wobei ichs schon echt gerne spielen würde..aber vielleicht kommt es ja irgendwann für den Rechner, die Entwickler schließen es ja nicht aus und vor ein paar Tagen wurde Destiny in der Steam Datenbank geleaked mit dem Release Datum März 2015. Ich warte solang mal ;)

Ich habe noch eine PS3 im Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXTREM schmu :(

edit: grad durchgelesen den artikel, zählt ja nur für alte vs neue gen konsole was ja ok is, aber alt+alt und neu+neu konsolen gen geht

Hab ich das überlesen? Da steht was von alt auf neu mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm oder die meinen das so, würde aber die aussage zu nichte machen das sie nicht wollen das einer nen vorteil hatt aufgrund der alten vs neuen gen konsole, naja einfach abwarten und hoffen das es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das überlesen? Da steht was von alt auf neu mitnehmen.

Es wird möglich sein einen auf der PS3 erstellten charakter auf der PS4 zu spielen. das ist hier gemeint.

Würde mich freuen wenn ihr PS4´ler mich schonmal im PSN adden würdet

Name: LooneYsic

Desweiteren würde ich mich freuen wenn jemand schonmal Druckwelle als Clan erstellen würde... ist mit wenigen Klicks auf der Bungie Seite möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn wirklich PS4 und ONE nich zusammen spielen können wird das ganz schön kacke.

Und DRUCKWELLE wird dann auch bissel abstinken, weil dann bei PS3-4 2-3 Leute und bei 360-ONE 2-3 Leute, is doch kacke ](*,)](*,)](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Wird Crossplattform-Gaming möglich sein?

Destiny erscheint zwar für alle Last- und Current-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft, das Spielen über mehrere Plattformen hinweg soll aber nicht möglich sein. Bungie begründet dies vor allem mit Fairnessgründen. Die Spielbalance könne wegen der technischen Unterschiede der Konsolen nicht gewährleistet werden, zudem empfänden Spieler bessere Hardware automatisch als Vorteil.

Steht da: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/artikel/destiny,49238,3077914.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHJAAAA weil die PS4 und ONE ja sooooo krass unterschiedlich sind :D

Naja echt kacke sowas

Zur Info:

Prozessor:

ONE: 8 Kern 1,75 Gig

PS4: 8 Kern 2 Gig

Graka:

One: Radeon-GPU, 853 Megahertz

PS4: Radeon-GPU, 800 Megahertz

Speicher:

ONE: 8 Gig

PS4: 8 Gig

Also ein ULTRA unterschied bzw VORTEIL :D

P.s. wie gesagt ich verstehe es ja bei ALT vs NEU Gen aber bei den beiden neuen isses totaler blödsinn :( einfach kacke für die Spieler :(

[TABLE]

[TR=class: active]

[TD][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.