Zum Inhalt springen

GTA V online


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn schon jemand Eindrücke oder ein Fazit zum Multiplayer hat würds mich interessieren davon zu hörn.

Ich bin seit geraumer Zeit kein Singleplayer-Kampagnen-Typ mehr, aber wenn der Andrang von DW in der PC-Version so hoch ist kann das den Kaufentscheid natürlich beeinflussen :razz:

Davon abgesehn: gibts für den Singleplayer auch ne deutsche Synchro? Bisher hab ich nur englische Synchro mit deutschen Subs gesehn :icon_beuj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade...die gegenpetition hat erst 11k stimmen :-D aufgrund aufgetauchter programmierdateien von gta v, in denen explizit sowohl windows als auch orbis...als plattformen genannt werden...kann kan eigentlich schon sicher gehen...dass es diese versionen geben wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr eigentlich von einer plattform mit 512mb ram und ner triple-core cpu (xbox)..basierend auf einer doch schon etwas aelteren architektur (oder alternativ cell cpu fuer ps3)? Die konsolen sind nach 7 jahren einfach am ende..und fuer das..was man ohne stetiges nachladen einzelner instanzierter gebiete dort bekommt...in anbetracht der groeße und lebendigkeit der map...finde ich, geht das echt in ordnung. Wem nicht klar war..das man da einschnitte in der grafik machen muss...dem ist echt auch nich mehr geholfen.

Die atmo stimmt letztendlich trotzdem wieder und das game läuft auf meiner box eigentlich stets fluessig (gibt nur eine ausnahme...bei der das spiel immer wieder mit fps-drops kaempft) und das ist mir wichtiger...klar haette ich es auch gerne huebscher (ps4 version inc?)...aber dass das nicht mehr auf dieser konsolengeneration geht...war, wie bereits erwähnt, sonnenklar.

Erfreut euch dann einfach spaeter an der pc oder ps4 version :-) da gibts bestimmt 1080p, kantenglaettung, aa und ne konstante 60er framerate.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ICH, sondern WIR...mich kotzt das auch tierisch an das wir MMOGA als Sponsor haben (dadurch bekommen wir keinen Support von Blizzard, zb keine Hearthstone Betakeys für alle oder Wildstar beta Keys für alle, würde es alles geben, wenn wir nicht MMOGA als Sponsor hätten)

Naja aber der Vertrag mit denen läuft im November aus...YES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Stevinho hat ja selber nicht mehr soooviel mitm JN zu tun^^ Er macht eigentlich nur noch so eigenes Ding, also seinen Blog, außer halt im Studio...

Aber JA ich arbeite fürs JustNetwork^^

Deswegen wäre ich ja auch EIGENTLICH an Wildstar Beta Keys gekommen (hätte dann auch einige für DRUCKWELLE zur Seite gelegt ;)) Aber da wir ja so ein scheiß Sponsor haben, wurde da leider nix draus :/

Hab mich auf der Gamescom dieses Jahr nämlich was mit dem community Manager von NCsoft unterhalten und uns da was klar gemacht. Aber bei MMOGA als Sponsor sind ihm leider die hände gebunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast huehnerfaust

bin auch fleissigst am zocken, 84% im sp hab ich bereits durch und warte gierig auf den mp.

Eine Crew besteht also bereits im PSN? Gleich mal suchen.

PSN: simple975

edit: scheinbar ist der social club von rockstar etwas überlastet... wer hätte es gedacht =)

Bearbeitet von huehnerfaust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.