Eques

spektakuläre Planetside 2 Videos

340 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe letztens mehrere geile Planetside 2 Videos gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wenn ihr gute Videos kennt bzw gute Gameplays posted die bitte, denn ich bin immer auf der Suche nach sowas. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sieht in den ersten 30sec schon, dass er wegen 40 Schuß Maga kurz 2 Leute umholzen kann und warum man keine 2 Sundis so dicht nebeneinander parkt.

Und der BR 100 Kill is halt schon nice *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bekommt man lust auf LA.. und schön zu sehn, dass au die TRs voll abkacken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol wie er teilweise in eins durchballert ohne abzusetzen und auf 20m noch 4 kills macht.

das mach mal mit ner vs waffe, da triffst du nichts mehr. danke das wir einfach den letzen scheiss haben. :P

kein wunder, dass niemand, der noch bei trost ist, vs spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wie lang er teilweise effektiv schießt is heftig aber da waren auch gegner wo ich dachte auf unserm server hätten die nicht mit 50 kugeln vorbei wovon nur 2 treffen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab C4 mit allen Klassen, außer Engi (der hat Minen) und alle auf zwei. Die Frage ist welche Klasse spielst du öfters und diese dann zuerst mit C4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sani mit C4 ^^ der ist sogar weiter gecertet als die LA. befinde sie als nutzlos ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Videos von Davelantor von DWG (Vanu Miller) sind allesamt sehr sehenswert. Er ist für mich einer der besten Piloten in PS2 und es gibt einige Scythe Videos von ihm, das hier ist eines bei dem er die Dropgal fliegt. Nette Action dabei und Flugmanöver die ich nichtmal mit der Scythe hinbekomme ohne einen Baum order Berg zu rasieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch eines der angesprochenen Scythe Videos von ihm... Flugstaffel? Bei denen reicht es wenn er mit der Scythe das Squad supported ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sani mit C4 ^^ der ist sogar weiter gecertet als die LA. befinde sie als nutzlos ^^

Versteh die Aussage nicht richtig, meist du Medic mit C4 bringt nichts?

Falls ja, also ich hab schon fast 1k Kills mit C4, sicher schon über 500 Sundis + andere Fahrzeuge geplättet und man hat Aktiv was gegen MAXe. Eigentlich hat man nur mit dem C4 den geeigneten Respekt auf dem Schlachtfeld.

Wie oft standst du als Medic hinter einem Panzer und dachtest, scheiße jetzt 2 C4..? Falls dies noch nie vor kam, spiel ich wohl offensiver als du. Die Frage ging mir in der Beta und kurz nach Release, ständig durch den Kopf, daher habe ich C4 schnellst als möglich (nach dem Tool) gemaxt.

@Legedric -> juhu, es gibt auch "böse" Vanus :-)...Ach und schau doch mal wieder bei uns rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin am WE wieder auf den Geschmack gekommen und öfters online wenn es die Zeit erlaubt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja richtig zum kotzen die TR wie auch NC haben ja instant kill Waffen wo mein Pandora im Nahkampf nichtmal einen Cloaker killt aber seine FU autopistole mich schon! C4 als Medic ist nice , habe aber erstmal meine GAL auf Battel weiter gecertet und 10% AA schutzt rockt mit der schon derbe ;D . Leider gleich Spät -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice, jeden Mi/So, Training/Event-Raid

und sollte ich mit training "fertig" sein mach ich nen fixen raidtermin draus

Pandora 2-3 Schuss = alles tot, also einmal antippen ;-) Wobei es schon TR Waffen gibt, die ich ihnen abnehmen würde.. argh wo ist mein Rucksack hin..*Seufz*

bearbeitet von ImDoomed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit den Trainings & Events wird bei mir auch weiterhin sehr schwierig weil es zeitlich leider einfach nicht passt. Aber das macht ja nix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja is morgends 5 uhr besser? muss mich eh immer wachzocken.. *lacht*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich zocke immer von 6:15 bis 7:00 morgens, allerdings sehe ich da nie einen on -.- ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag