Zum Inhalt springen

spektakuläre Planetside 2 Videos


Gast Eques
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nee, is ja gefixt worden; aber er hat, und würde auch immer noch, wenn er könnte.

woher willst du das wissen? Es gibt, wie auch schon wie bei PS1 es welche gab, extrem gute Spieler, die das tagein-tagaus machen. Zum Beispiel Killerme, KornDamon, Azk, LazyTr Superschnecke, haben wir gehaßt.... .

und mal hier ein besondere Video über die Schönheit von PS2 :

Bearbeitet von beezleBug
Grammatik ins deutsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dazu müsste man je erstmal mit ner Lib darüber kommen ...

Das einzige was da dann hilft ist mit mehreren Gals diese eine umzurammen ... das sieht dann bestimmt lustig aus;D

Generell ist die Idee in eine Gal zu spawnen und auf die, die darunter fliegt zu droppen gar nicht mal so dumm, das macht mann dann auch noch bei den NCs und die VanuRandoms gohst-cappen Esamir :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bereits vor etwa 3 Monaten mal geübt im Warpgate mit nem Random Platoon. Stinkelangweilig für den Galpiloten, der unten in der Gal sitzt. Die muß völlig regungslos in der Luft stehen. Ansonsten ist das abspringen echt Übpflicht da hupft man schnell mal vorbei. für die Engies und MAxxes is das sicher Fun und die Gegner haben echt probleme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gibt halt Rollen in einer Gruppe, die nicht viel Punkte bringen aber enorm wichtig sind.

Wir Infis sind bei der Punkte/Stunde-Statistik auch nicht weit oben, dennoch sind wir sehr wichtig und ohne uns gäbe es öfter ein schnelles ableben des gesamten Trupp.

Bearbeitet von Amitab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz nett. ich frag mich wie die leute das immer machen so ohne waffe usw.

die effekte sind aus after effects dafür gibts saugute tutorials (@jimmie).

so ein video genau in der art wollte ich schon lange mal machen;

mit blur, 3d text und langsamen überblendungen, um ein bissl die skurrile schönheit von ps2 neben den hektischen kämpfen einzufangen.

leider fehlt mir total die zeit, deswegen bin ich froh dass es ein anderer gemacht hat.

viel mehr wurmt mich dass mir die musik so furchtbar bekannt vorkommt aber ich weiss nicht woher.

aus irgend nem game.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffe kann man ausblenden mit F11, HUD mit F10. Dazu benutzt der die spectator cam, die wird aber nur für bestimmte Leute und unter bestimmten Voraussetzungen auf dem Liveserver freigeschaltet. Ich hab heute schon mit nem GM gesprochen und werde dazu mal RadarX von SOE anschreiben. Vielleicht hab ich Glück.

Mit After Effects werd ich mich demnächst auch beschäftigen, weil ich dazu schon einige nette Intros habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.