Zum Inhalt springen

spektakuläre Planetside 2 Videos


Gast Eques
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Fliegen kann man leicht lernen, was den Typ aber ausmacht, ist seine Erfahrung mit der Dalton. Was der auf kurzer und weiter Distanz vorhält ist schon krass. Obwohl das natürlich auch nur ein Zusammenschnitt ist und nicht jeden Tag so abläuft. Ich versuche mich aber ab und zu auch solo, da lernt man einfach schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Vorteil am Solo-Libben ist auch, dass der Pilot nicht während dem Zielen irgendwelche (unerwarteten) Manöver macht, die das Ziel des Gunners aus dem Fadenkreuz bzw. der Vorhalt-"Berechnung" nimmt...

ehrlich Leute - einer guten AntiAir-Max entgeht eine Lib nicht mit wildem Drehen/Wippen/Kippen/... - die ist einfach zu gross und behäbig, da hilft nur raus aus dem Sichtfeld und solange ruhig halten dass der Gunner noch Schüsse ins Ziel bringt

(nicht dass ich ein besonders guter Gunner bin - aber ich denke doch ich bin eine gute bis sehr gute AA-MAX...ich red also aus Erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade eine nette Begegnung mit dem Herrn ...

Wir haben ihn mit 2 Scytes zum aussteigen bewegt... den kill wollte ich aber schon ... hab ihn 1-2 mit den Rockets erwischt bevor er in ein haus geflüchtet ist ... ich raus ausm Scyte , hinterher ... der und seine scheiß KD ... nicht mit mir ! Er schmeißt dann Smoke wie ein irrer und rennt wie sonst was... ich hab ihn immer wieder kurz erwischt was sein Redeploy verzögert hat ... aber nach 2-3 minuten hetzjagt hab ich ihn leider als Engie aus den Augen verloren ... Son Feigling ... hätte sich je echt mit seinem LA meiner schwächsten klasse stellen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eben die Leute, die Videos zusammen schneiden, wo nur kills drin sind. Das kann jeder. Und die zur Selbstverherrlichung und für das Sammeln von Komplimenten sowas dann zeigen. Fliegen kann der sicher, aber das ist ja nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein austeigen/wegrennen/redeploy mag ja als billig angesehen werden (wer von euch hat noch nie in ner unterlegenen situation den redeploy button gedrückt?), was man aber sieht ist, das er im fliegen nicht unbedingt der vollnoob ist und es hinbekommt einige nette kills zu machen...nicht jeder vermeintlich "bessere spieler" ist auch gleich nen cheater!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aus dem Fahrzeug, egal welchem auszusteigen halt ich gar nix. Es wird solange Feuer zurückgegeben bis nix mehr geht, vielleicht hilft das ja einem Kollegen usw. Gerade wenn man zu mehrt in einem Fahrzeug unterwegs ist, es wird zusammen gekämpft und wenns sein muss zusammen untergegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dunkelrot hüfpt man raus und kill vor Ort noch mit der Knifte den Feind! Notfalls mitm Knüppel! Besser als Sterben.

Wenn der schon die 500 für meinen Lightning kassiert, dann muß er sich meine 100 XP eben extra holen! bzw. versuch ich mir die zurück zu holen!

50Cent von miche. nu zurück zu den Vidschoos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.