Zum Inhalt springen

spektakuläre Planetside 2 Videos


Gast Eques
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Vor kurzem erst veröffentlicht aber ich liebe dieses Video jetzt schon....

Der Schnitt, der Sound, die Qualität, die Stimmung,... dann noch in 4k (2160p) alter Schwede.... das passt alles............

Solche Videos bringen mich echt zum Patchen und zum Spielen.....abartig gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lilbabs ist ne freecam drecksau ^^ [/neid]

die grafik kannst du auch haben, dafür gibts inis.

schnitt und musik sind da allerdings immer richtig geil.

ich würd sowas auch gern machen aber hab schon diverses probiert - flugzeuge, fahrzeuge, jetpack - ohne freecam no chance.

man kann einfach keine gescheiten dollyshots machen, ohne dass die 1st person cam rumspackt; selbst ohne hud und waffe ist das scheiss bobbing immer an.

ka wie man die kriegt, aber wahrscheinlich nur wenn man bei irgendwelchens cons soe in den popo kriecht. :/

der rest ist tbh nur motiontracking und n paar filter in after effects, guck dir mal fünf videos an die sehen irgendwann alle gleich aus. :razz:

aber ich wills nicht schlecht machen, die videos sind genial.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur: Wo ist das Blut ?

Im ersnt, es sieht auch so aus als ob einige der älteren aufnahmen (die Galaxys am Himmel Über Indar) nachbearbeitet wurden, also neu gerendert... scheint auch so als ob diese und andere wenige aufnahmen aus Zeiten stammten wo er noch keine FreeCam hatte...

Der Schnitt passt auf jedenfall zur Music, mir fehlt halt a weng die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lilbabs ist ne freecam drecksau ^^ [/neid]

die grafik kannst du auch haben, dafür gibts inis.

schnitt und musik sind da allerdings immer richtig geil.

ich würd sowas auch gern machen aber hab schon diverses probiert - flugzeuge, fahrzeuge, jetpack - ohne freecam no chance.

man kann einfach keine gescheiten dollyshots machen, ohne dass die 1st person cam rumspackt; selbst ohne hud und waffe ist das scheiss bobbing immer an.

ka wie man die kriegt, aber wahrscheinlich nur wenn man bei irgendwelchens cons soe in den popo kriecht. :/

der rest ist tbh nur motiontracking und n paar filter in after effects, guck dir mal fünf videos an die sehen irgendwann alle gleich aus. :razz:

aber ich wills nicht schlecht machen, die videos sind genial.

Genau das hätte ich auch dazu gesagt, macht aber Spaß zu schauen. 3d Motion Tracking ist in AE keine Kunst, bei gutem Material.

Keine Ahnung wie das Rohmaterial entstanden ist und wieviele Terrabyte Footage da cherrypicked wurden, Arbeit wars sicher genug ;)

Allgemein finde ich aber die Komposition von Titel, Soundtrack und der Stop Motion Mimik sehr stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier mal ein Video vom letzten Jahr.

Dabei geht es um eine gigantische SChlacht um Camp Connery auf Indar.

Vielleicht war der ein oder andere von euch dabei. Es dürften aber wohl so ziemlich alle damals vorhandenen Outfits an jenem Tag vertreten gewesen sein.

Am frühen Abend des 14.04.2013 rückten die TR und die Nc von mehreren Seiten auf unser WArpgate vor um uns in dieses zurückzudrängen. Camp Connery war die letzte Basis die wir noch hielten. Es entwickelte sich daraus die gigantischte und umfangreichste Schlacht die ich je bei Planetside 2 erlebt habe.

Stundenlang rannten die TR und die NC auf diese Basis ein. Es waren auf allen seiten hunderte von Kämpfern und unzählige Fahrzeuge beteiligt. Leider habe ich dazu bisher nur ein Video der Gegenseite gefunden.

PS: TRAM war (ist?) eine vereinigung etlicher TR-Outifts für eben solche Koordinierten Großangriffe

Bearbeitet von Simfix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nichts zu entschuldigen aber deine Vergleiche hinken. Planetside 2 kann man nicht vergleichen mit AAA Shootern wie Crysis oder Battlefield. Wer das macht will nur provozieren. Und Eve Online hat eine komplett andere Architektur, sorry ich habe es jahrelang gespielt. Und Cluster Grids zu vergleichen mit Sichtweite in einem Shooter wird nicht funktionieren.

Warum bist du eigentlich hier? Ich glaube du hast deinen Standpunkt klar gemacht, oder möchtest du uns provozieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.