Zum Inhalt springen

Suche Hearthstone Beta Key


Gast Swordy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Entweder willst du es nicht verstehen oder dein Gehirn schafft es einfach nicht. Wer zum Teufel hat geschrieben, dass ich alles instant gewinnen will ???

Vielleicht bin ich Schuld aber soll ich es zum dritten mal schreiben, mein Gott... Genau wie dein Satz zum Schluß. Zeige bitte ein Zitat, wo jemand behauptet "ich erwarte, dass ich Licht sehe, wenn ich mich alle 3 Wochen mal einlogge". Vielleicht bist du noch nicht im Internetzeitalter angekommen. Es steht doch alles schwarz auf weiß, wie kann man nur so stur vor sich hin plappern ohne das Geschriebene der anderen mal durchzulesen, nein nicht bekifft die ersten 2 Wörter.

Wenn du also richtig wach und fähig bist, eine konstruktive Diskussion zu führen, darfst du gerne wiederkommen. Ansonsten werde clean mein Freund, es gibt wirklich Hilfe. :D

PS: Für mich ist diese Diskussion mit Oeng beendet, ich unterhalte mich liebend gern mit "normalen" Leuten und keine Forentrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kommt ma wieder runter wir sind doch alle im selben team hier.

es geht mir nicht darum das ich gleich vom ersten tag an alles habe und der oberchecker bin aber es stört mich das es möglich ist gleich am ersten tag alles zu haben.

wenn man sich einfach für n paar hundert euro paarmal die großen packs holt hat man sofort alle karten die es gibt bzw kann sich die die fehlen herstellen weil man genug karten 3fach oder öfter hat.

ich hab auch damals sehr gerne magic the gathering gespielt mit freunden aber ich habe nie auch nur ansatzweise alle karten die es gibt, man stelle sich das mal vor, du gehst in die trafik kaufst dir boosterdecks für 100 euro und sagst einfach zum trafikanten: "tut mir leid die 2 karten hab ich schon kann ich die umtauschen gegen etwas was ich noch nicht hab?" ok ich weiß schon wir sind im internetzeitalter aber das stößt mir dann doch etwas auf.

aber egal bevor jetzt so aussagen kommen wie "wenns dir nicht gefällt spiel es halt nicht" das trifft es nicht, mich stört zwar die tatsache das man mit echtgeld sofort alle karten haben kann die es gibt (zufall vorrausgesetzt) aber das spiel ansich finde ich klasse, es wäre halt nur wünschenswert wenn es eine "echtgeld liga" und eine "f2p liga" geben würde. mir ist schon klar das man auch mit der zeit und mit ordentlich suchten als f2p an die sachen rankommt aber das kann ja jeder andere auch wenn er aktiv ist. aber das man halt als f2p spieler der nicht 1 cent ausgegeben hat gegen leute spielt die 100 euro und mehr da reingesteckt haben das finde ich halt doof. aber das ist nur meine meinung pls kloppt euch nicht gegenseitig deswegen. wems gefällt das man sich alles kaufen kann gut ok, wem es wie mir nicht gefällt kann auch nix dran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie können keinen Wipe mehr machen da schon zu viel Echtgeld im Spiel ist.

das hat sie doch beim ersten mal auch nicht gestört, man bekommt einfach das gold das man ausgegeben hatte zurück erstattet und gut ist,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war es denn genau beim letzten Wipe? Was hat man da gut geschrieben bekommen? Bei Booster kauf war es noch recht einfach da kann man es in Gold zurück geben. Aber wenn jemand Arena gespielt hat wurde der Zugang über Gold oder Echtgeld bezahlt und was wurde gewonnen? 1 garantierter Booster + ?Gold +?Craft Mats.

Bei einem Streamer hatte ich gesehen das er 67k + Gold hatte nach dem Wipe und ich bezweifle das er so viel Geld rein gesteckt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll wurde einfach alles jemals verdiente gold zurückerstattet und echtgeld nach goldwert dazugegeben, jetzt frage ich mich aber wie das mit der umrechnung funktioniert, also wenn ich 1 booster kaufe zahle ichd dafür genau 1/40 von dem preis den ich für das 40er pack zahle? weil wenn nicht kann so ne 1:1 umrechnung nicht ganz hinhauen, aber beschwert hat sich scheinbar keiner also wirds wohl gestimmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem off. FAQ

Werde ich die Karten, die ich im Betatest erspiele oder kaufe, mit in die Veröffentlichungsversion des Spiels nehmen können? Was passiert mit Kartenpackungen, die ich in der Beta für echtes Geld käuflich erworben habe?

Ab diesem Zeitpunkt der geschlossenen Beta bleiben alle getätigten Käufe im Spiel erhalten. Darüber hinaus erhalten alle, die während des Betatests eine Transaktion mit echtem Geld getätigt haben, eine spezielle goldene legendäre Karte, Gelbin Mekkadrill, als Dankeschön fürs Testen des im Spiel enthaltenen Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Streamer hatte ich gesehen das er 67k + Gold hatte nach dem Wipe und ich bezweifle das er so viel Geld rein gesteckt hatte.

Du weißt aber schon das alle Streamer die irgendwie bekannt sind Promotet werden, da kann JEDER Geld spenden mit die den leuten was zeigen können ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir bekannt! Das erklärt aber nicht warum er sich 6700 Booster hätte kaufen sollen. Selbst wenn er 2000 Booster gekauft hätte würde der Rest noch für ca 1500 mal Arena spielen reichen.

Und ich hab den Stream oft geschaut er hat sich auch mal Booster gekauft aber nicht in den Massen und in der Arena hat er meistens 150+ Gold rausgeholt dadurch hat er fast nie Geld für die Arena ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab diesem Zeitpunkt der geschlossenen Beta bleiben alle getätigten Käufe im Spiel erhalten. Darüber hinaus erhalten alle, die während des Betatests eine Transaktion mit echtem Geld getätigt haben, eine spezielle goldene legendäre Karte, Gelbin Mekkadrill, als Dankeschön fürs Testen des im Spiel enthaltenen Shops.

Das schließt das Level aber nicht mit ein oder die Karten die man ohne Geld freigespielt hat oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich jemand, der die Beta Argumente flach findet und nicht mag. Aber wenn man mal objektiv ist, muss man doch ehrlich zugeben, dass wenn jemand in einer Beta Geld ausgibt, sich auf so ein Risiko einlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der grund warum ich die arena nicht mag @carnage, jedoch kann man die mit ingamegold freispielen und zahlt nicht 1cent., trotzdem kauf ich mir lieber decks direkt für 100g anstatt für 150g nen arena zugang zu holen wo ich dann gegner mit only legendarys im deck bekomm die mich in der 4. runde wegputzen wie nix während das beste was ich hab ne blaue karte ist ... klar kann man auch auf der anderen seite sein aber der zufallsfaktor ist mir einfach viel zu groß und der frustfaktor viel zu hoch.

dann lieber keine chance auf möglicherweise 2 packs oder mehr sondern 100% chance auf garantiert 1 pack zu niedrigerem preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.