Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE.TV Intro´s


Gast infernal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

find ich super!! :icon_tup::icon_tup:

(aber was mir persönlich immer ein Dorn im Auge ist: DRUCKWELLE schreibt man groß! [der Name der Videos z.B.] oder abgekürzt heißt es "dw." in Kleinbuchstaben) irgendwo hab ich das vor kurzem auchma von gobbo gelesen, weiß nurnich mehr wo... *such*

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hey,

ich habe auch mal wieder nach langer zeit ein bisschen mit AfterEffects rum gespielt und ein paar Templates ausprobiert.

Da ich in 2 Wochen wieder eine 50k Leitung habe kann ich mal wieder Streamen. Dafür wollte ich schon mal ein bisschen Material zusammentragen:

1. Kurzes Intro (8 sek)

2. Erster versuch für einen Loop (für Pausen im Stream, z.Z. noch ohne Sound)

PS: Ist vielleicht hier nicht der richtige Bereich, aber ist das Thema DRUCKWELLE.TV noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goromier

Wow ich bin beeindruck sehr tolle intros.

Wie kann mann den sowas erstellen ich hätte gerne so ein intro für mein twitch kanal. Wenn jemand zeit hat eins für mich zu erstellen wäre ich sehr dankbar oder mir erklärt wie sowas erstellt wird.

Mit Goromier in Weiß/orange wäre sehr schön und so nen nebeleffekt schimmernd wenn sowas machbar ist.

Mann kann ja auch ein video erstellen bevor man live geht, also eins das so ca 15-30 min vorher gestreamt wird.

Ich habe auch mal versucht sowas zu machen aber ich hab überhaupt garnichts verstanden von Adobe after effekts und co.

Bearbeitet von Goromier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.