Zum Inhalt springen

Bewertet das PB/Signatur über euch!


Gast Valentrox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähm...mal sehen ob ich das jetzt richtig verstehe...

Zu Signatur 1: Cropping und Farben sind ganz gut gelungen, allerdings finde ich es nicht so schön, dass die Augen angeschnitten sind. Schrift...ist nicht ganz so mein Ding, da hätte ich vlt ne andere Farbe und auch nen anderen Stil benutzt. 7/10

Zu Signatur 2: Hier gefällt mir das Cropping ganz gut. Sättigung ist vlt bissel hoch. Auch hier ist die Schriftwahl wieder nicht so mein Ding, aber das ist Geschmackssache. 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links oben bzw im hintergrund allgemein bissl wenig los, farbverlauf wird überbewertet. ;)

die schrift kann man unten kaum lesen, aber ich mag minimal.

die pose ist aber gut, auch wenn die frau bissl aufmüpfig wirkt ^^, also auch 7/10.

aber was meint "pb"?

edit:

das "böse kind" ist Der Unfassbare aus calvin und hobbes!

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit PB meinte ich eig. Profilbild xD..

Profilbild: Gefällt mir iwie :D 7/10

Signatur: Öhhh.. n haufen Daten. Mit der Ps3 ''sig'' kann ich nix anfangen aber fand des gif interessant. FAZIT: 5/10

Bearbeitet von Valentrox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.