Zum Inhalt springen

Gute alte Zeit...


patzVanuSov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schau auch ab und zu ins TS rein oder in Planetside... Im TS sind dann nur 3 Leute und im Spiel ca. 7... Wo ist der Rest im TS? Heute Abend weiß ich leider nicht ob ich kann... aber ich schau mal ob ichs zeitlich hinkriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LuckSunny85

Ja das ist aber das was ich mit meinem Ts und outfit wozu thera meinte, man kann doch auch zusammen im ts sein wenn man nicht zusammen spielt hauptsache man ist zusammen nach kurzer zeit bilden sich dann eh die ersten gruppen, aber wenn die gruppe immer kleiner wird weil keiner da ist steigt die lust der anderen auch nicht gerade... und andere spieler brauch man mit 3 leuten im ts auch nicht anwerben :sad: bzw die finde ich dann nach 2-3 tagen in anderen outfits wo mehr los is :sad::sad::sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Sony hat auch keine glanzleistung gebracht mit PS2 , habe Probleme das mir SC fehlt von 3 Monaten und der Support keine ahnung dafür hat...? Das Spiel wirkt für mich auch nur halb fertig , PS1 ist einfach für mich da besser gewesen.Vielleicht hätte man auch die Millionen für den DUST514 kauf nicht ausgeben sollen.Wenn Dust erscheint ist es eh für PS2 aus.Am Clan liegts nicht mehr am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Sony hat auch keine glanzleistung gebracht mit PS2 , habe Probleme das mir SC fehlt von 3 Monaten und der Support keine ahnung dafür hat...? Das Spiel wirkt für mich auch nur halb fertig , PS1 ist einfach für mich da besser gewesen.Vielleicht hätte man auch die Millionen für den DUST514 kauf nicht ausgeben sollen.Wenn Dust erscheint ist es eh für PS2 aus.Am Clan liegts nicht mehr am Spiel.

Dust514 hat ne kackhässliche Grafik, ist Playstation 3 exklusiv. Wenn auf der Playstation 4 irgendwann mal Planetside 2 erscheint, wäre der Vergleich immer noch sehr schwammig.

Für meinen Geschmack hat Dust514 bestenfalls den Status eines Proof of Concept inne. Natürlich ist ein Cross Platform Titel sehr geil, Dust514 ist einer. Planetside 2 wird keiner. It's a Sony :icon_pcnoob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja motivation ein game zu zocken, hat ja wohl am wenigsten mit grafik zu tun oder? Ich zock regelmässig Doom I & Doom II, PanzerGeneral 2 (3D), VerkehrsGiant, Battle Isle I & II, habe Wolfenstein ET Jahre lang gezockt. Diese Games haben keine gute Grafik, aber Spieltiefe und dass zählt mehr als irgend ein Grafikgewischwasch.

Spieltiefetechnisch ist PS1 auch PS2 um Welten voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, klar! Aber die springen dann auch nach paar Monaten wieder ab. Bzw. ging mir damals auch so zwischen '98 und 2002 hab ich nahe zu jeden Shooter auf der Platte gehabt welchen es in Deutschland gab, plus die guten auf dem Index, sogar paar russische Titel, aber ich hab vor allem bei Call of Duty festgestellt, dass sich des Game eigentlich kaum ändert, außer eben die Grafik und die nervtötenden Scriptevents (ich zock doch ein Spiel weil ich spielen will, sonst kann ich auch einen Film schauen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem könnte CCP Games es besser machen und anstatt Dust für die PS3 zu entwickeln, hätte der PC als Plattform viel eher getaugt.

Ich spiele doch lieber ein gutes Spiel mit guter Grafik + Maus / Keyboard als mit schlechter Grafik und nem Controller.

Wenn aber Sony dir mehre Milliarden gibt das du dein Spiel nur für ihre Konsole machst ist doch alles klar.Das CCP macht auch weitere Spiele wie Valkyrie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, das Sony damals einer "Bude" wie CCP übrtrieben Summen für ein Spiel bietet damit es PS3 exklusiv ist nur weil es vielleicht im entferntesten einige Gemeinsamkeiten mit Planetside 2 hat... Dafür ist CCP viel zu "klein" und unerfahren was FPS-Games angeht und Sony wiederum viel zu überheblich und selbstüberschätzend. Das sie Kohle dafür gelatz haben mag sein, aber sicher nur ein paar Millionen, nicht mehr.

Mal abgesehen davon, ist DUST wirklich Mist, selbst wenn man es auf den PC portieren würde käme dabei nur Schund heraus der Planetside 2 kein großes Stück vom Kuchen wegknabbern wird... da mag PS2 Macken haben wie es will, aber DUST514 ist da keine Konkurrenz... eher zu den üblichen anderen wie Battlefield und Co, aber auch da fällt mir ein Vergleich eher schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun meine Eindrücke zu DUST 514, ist aber schon eine Weile her das ich es gespielt habe:

1. Der Sound ist mir persönlich in einem Spiel sehr wichtig (wichtiger als die Grafik!) und dieser ist in DUST 514 gelinde gesagt einfach extrem flach. Ein richtiges Gefühl das man da gerade rundherum in Gefechten steckt und das man durch Surround Effekte auch Waffen am Schussgeräusch erkennen kann wenn sie "hinterm" Berg abgefeuert werden fehlt mir hier. Das macht PS2 deutlich besser, obwohl auch das nicht an das Non-Plus-Ultra im Bereich Gefechtssound heranreicht: Nämlich Battlefield

2. Die Steuerung und das Aiming ist selbst für eine Konsole noch schlechter als ich es von anderen Shootern her kenne, es ist ziemlich schwammig und für Gamepad-Kasper wie mich (Geht ja nichts über WASD+Maus) zu wenig Autoaim drin. Aber ok, ein Konsolenproblem das auf dem PC evtl. nicht existieren würde.

3. Die Fahrzeugphysik von Planetside 2 ist schlecht, das ist mal unumstritten, aber die von DUST kann man schon fast nicht mehr Physik nennen... So oft wie ich hier wegen einem einzelnen Stein gleich mal einen ganzen Salto mit dem Buggy hinlege ist der absolut stümperhaften Umsetzung der Fahrzeuge geschuldet.

4. Es mag hier um Territorien und Eroberungen gehen die sich auch auf EVE ausdehnen, aber letztendlich ist DUST nicht mehr als ein normaler 16v16 FPS... die Maps sind doch immer dieselben und das ist zu PS2 keinen Vergleich wert für mich bei dem die Karte nicht nur für den Kampf, sondern auch für die Eroberungen konstant bleibt, sich Anzahl der Spieler ständig erändern und die Taktiken nicht immer dieselben sind um Objective A zu erreichen.

5. Es ist ein wirklich ambitioniertes Projekt und hat auch gute Ansätze. Alles in allem ist es aber im Vergleich zu CoD, Battlefield und vor allem Planetside 2 in meinen Augen nicht mehr als eine "Machbarkeitsstudie" zum Thema Cross-Game-Interaction. Es hat Potenzial, keine Frage... aber das ist nichtmals ansatzweise überzeugend für mich, nichtmals als F2P Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.