Jump to content
Newsbot

DRUCKWELLE News: Ein Schritt vor und drei zurück – DRUCKWELLE Evolution wechselt die

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von swisstex

2013.08.24_onstations.pngDRUCKWELLE Evolution [DICIO] hat einen Status erreicht, welcher die minimalen Anforderungen für eine aktive PVP-Corporation auf höchstem Niveau nicht mehr gerecht wird. Die Kraft diesen Zustand zu ändern fehlt und so ist der gemeinsam abgestimmte Entscheid, die Kampfzone zu verlassen eine logische Schlussfolgerung. Eine qualitativ minderwertige Beteiligung im Rahmen der Allianz (The Initiative) kommt natürlich nicht in Frage und so wurde vom Direktorium am 14.10.2013 beschlossen, die Aktivitäten im Nullsec und bei The Initiative einzustellen. Daher unser erster Schritt: Die Corporation tritt aus der Allianz aus und unterstützt den geordneten Rückzug ins Empire. Der gesamte Fuhrpark wird auf unbestimmte Zeit eingestellt, die Konten quasi eingefroren.

Nach dem Zonenwechsel ins Highsec bleibt es jedem selber überlassen, ob er noch bei DICIO im Empire bleiben möchte. Zweiter Schritt: Inaktive Pilotinnen und Piloten werden entsorgt, das Personal auf ein Minimum zurück gefahren. Wer ins sichere Gebiet mitkommen möchte ist gerne eingeladen und kann bleiben, wer nur mit einem Alt oder Zweitchar dabei bleiben möchte, bzw. keine Aktivität mitbringt, der wird aus der DRUCKWELLE Evolution entlassen. Für diese Art von Piloten stellt DRUCKWELLE die zweite Corporation Die Lehre des WAMBO zur Verfügung. Wer in keinem anderen Spiel mehr aktiv ist, fliegt vorerst nicht aus DW und wird Member ohne Spiel.

Weiterlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup, auch wenn ich selbst nur eher kurz bei dicio war gesehen am alter der corp so waren die erfahrungen daran doch sehr prägend für meinen weiteren weg durch new eden.

finde ich schade das sich dicio zurückziehen aber vielleicht schafft man ja in nächster zeit einen neuanfang.

btw es heißt fly safe und nicht fly save, flieg sicher nicht flieg speichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DICIO betrachte ich als eine meiner zwei Heimaten im Eve-Universum. Entsprechend schade fand ich die letzte Entwicklung, großartig hingegen die konsequente Entscheidung, dann einen entsprechenden Schritt zu gehen und nicht vor sich hin zu vegetieren.

Es war mir eine Ehre, einen Teil des Weges mit DICIO gegangen zu sein. Und ich gehe fest davon aus, dass die Corp irgendwann wieder Teil einer Allianz sein und sich ihren Weg durchs 0.0 schiessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×