Zum Inhalt springen

Guardian Guide, alles andere ist crap!


Gast Alectra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hUhU

so, ich muss jetzt auch mal meinen Guardian guide hier posten:

DAS ALLERWICHTIGSTE sind 2 !!!! Stäbe, es ist essential die stab 1 IMMER zu drücken.

der guard hat KEINEN anderen nützlichen skill....

die richtig harten guard pros nehmen den stabi shout rein, ABER der MUSS auf autocast sein! das im richtigen moment zu drücken ist quasi unmöglich!

es ist komplett egal wie viel dmg ihr macht! das wichtigste ist es einfach nur ALLES anzuhitten!

positionierung ist ebenfalls wichtig, NIE am kommi stehen ihr müsst immer in eurer stab max range stehen richtung gegnerblob und schön alles anhitten...

eq ist komplett egal, solange ihr beim ersten hit den ihr bekommt richtung spawn rennt, stats wie zähigkeit, vita usw sind eher für andere klassen gut. / bester guard stat = magicfind!!!!

die maus braucht man eig nur zum stab 1 KLICKEN!, gedrecht wird mit WSAD!

wenn ihr eure gegner richtig einschüchtern wollt, dann sollte euer Wächter noch einen richtig guten Namen haben, einige Beispiele sind: X Dârkshâdôwhûnta X oder alle möglichen Kombinationen mit "death, black, stalk, killer, mega, doom... gern gesehen auch xXx vor und nach dem namen und zeichen wie â à è ^ ^ `````` ´´´´ usw...

Ich hab auch vereinzelt guards gesehen, die eine krasse methode zur flucht benutzen, beim ersten hit muss man alt + f4 drücken, aber das ist für mich persönlich zu schwer. Das sollten nur die fähigsten machen...

zur Punkteverteilung: es gibt nur 2 nützliche verteilungen... A = 0 8 15 0 0, B = 1 3 3 7 0 0

lasst euch von anderen Wächtern nicht einreden, man müsse anders spielen...

ebenfalls wichtig ist eine tastatur mit der man makros schreiben kann, zb 1, f, 1, f, 1, f, 1, f ... oder einfach dauerloot auf ein makro

MUST HAVE SKILL: "Buch des Loots", wenn ihr euch es erlauben könnt, einfach alles anhitten und looten. Ja der Skill heißt so [PUNKT]

zum thema flucht, ist auch ein großschwert gut, falls ihr euch es zutraut auf den 2ten stab zu verzichten, ABER beim GS darf NUR!!!!!!!!! der 3er skill verwendet werden und zwar nur zum fliehen!!!!

im idealfall ist der guard hochgestuft im wvw, dass macht ihn viel mächtiger.

Ich hoffe das hilft euch bei einer erfolgreichen Spielweise und immer schön die stab 1 spammen!

Ps. Diebesguide kommt auch demnächst

STICKY PLX!

Bearbeitet von Alectra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW nicer Guide! Ich glaub da muss ich mir echt nen neuen Guard erstellen zwecks Namen. xXx Mêgâ D00m k!ll4h xXx fänd ich super. aber weiß nicht ob sichs lohnt, dann muss ich ewig framen bis ich 2 blaue stäbe hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sangarios.3580

Endlich Postet Alectra mal den einzig richtigen Guard Guide. Andere Guards wissen halt nicht auf was es ankommt und skillen halt zu viel oder zu wenig deff und vorallem MF aber Cruti kennt sich halt aus und tut das nich.

Da der Link zum Build fehlt hab ich mal versucht ein Build zu erstellen. Nartürlich falsch den nur Cruti weiß die Einzig Wahre skillung. (Bitte überprüfen Alectra) ;D

Eckpunkte des Builds:

-Garantierte Loot gewinnung durch Full Soldier

-OP skillung

-Rune der Unterwanderung um in Combi mit dem GS 3 aus jedem schitt rauszukommen und den Damage an den gegner Bobs zu erhöhen

-Nartürlich MF infusionen

-Sigill der Zuflucht um nach 26 hits nochmal ordentlich die backline anzuhitten ohne damage zu bekommen.

-Sigill der Nacht auf dem GS joa ..... keine Ahnung .... mehr Damage falls man mal 1 oder 2 gedrückt hat.

-MF bufffood.

-CD Reduktion in den Taits damit die Lootgenerierungsfelder (*TM) länger anhalten und wichtige Skils schneller wieder Verfügbar sind.

Build V2: http://gw2skills.net/editor/?fUAQJAWRlUgqCHFSPEgIFRmCRWyqC8D7BG9YGvKsQA-jEyAo/AR+hoHAZvioxWDLiGryGT9SEVb1LiWtUAmIMC-w

Ups hast recht Eldrur .... fail

Danke nochmal an Eldrur und Thane :D

Bearbeitet von Sangarios.3580
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die skillung doch nicht full bersi spielen :shock:

les dir besser noch mal alektras guide durch.

dmg machen wtf sowas muss voll soldier gear gespielt werden

das anhitten ist wichtig nicht der dmg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr stümperhaft !

- kein Fallschadentrait drin. Springt den Gegner aufm Kopf und hittet sie ohne 1 zu drücken !

- größere symbole. damit man nicht mehr zielen muss sondern einfach irgendwie irgendwas macht zum hitten !

- lootbuch bitte um 50% verlängern es gibt zu viele Franzosen da draußen die ALLE angehittet werden wollen.

- keine rufe mitnehmen. damit hittet man nichts. GAR NICHTS. empfehlenswert sind hier GEISTERWAFFEN unbedingt traiten dann. damit man weniger machen und denken muss oder für super roxxer owner pro die selber hitten wollen zusätzliche dmg felder mitnehmen.

btw: Der Wächter Meister Alektra und ich arbeiten derzeit an einem Power-retaliation Wächter build. Damit werdet ihr AUTOMATISCH perma Vergeltung haben somit müsst ihr nur noch in die AOE des Gegners reinrennen. Endlich sind die Zeit des 11111fff drücken vorbei...diese OP Build wird komplett OHNE waffe spielbar sein. Endlich geben, wie von astha schon die ganze Zeit versprochen, die roten Kreise EXTRA Loot !

Bearbeitet von Thane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sangarios.3580

Diese Fehler sind mir auch aufgefallen Thane und hab Build geupdated. Die Hilfsskills habe ich genommen um länger anhitten und besser wegrennen zu können

Blockheal: Heal halt mit Block

Rückzug: Aegis und Eile falls das Speedfeld mal im Gegner zur Lootgewinnung liegt --> es muss eigentlich immer im Gegner liegen

Zuflucht: um einfach mitten drin statt nur dabei zu sein ---> Bekommt weniger Damage; man hat Heal; kann also länger alles anhitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flowride.3457

Klasse Guide Alectra, werde am Sonntag diesen gleich ausprobieren. Noch ein kleiner Tipp, autoaim unbedingt einschalten, dadurch hat man die Möglichkeit mit dem GS sich blitzschnell umzudrehen und ungewollt in den Gegner zu springen, falls wir einmal stiften gehen müssten,was ein enormes Überraschungspotenzial birgt. Das ermöglicht außerdem dort noch alles anzuhitten. Und da man als stab/stab guard sowieso op ist,kann man sogar im Gegner stehen bleiben und einen ganzen (hier gegnerische Nationalität einfügen)-zerg zerlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.