Zum Inhalt springen

die alten Member aussortiert...?


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

hey Hallo Leute...

Ich weiß ja das ich nicht wirklich regelmäßig hier aktiv bin, aber ich bin nun seit über 10 Jahren bei DW, von Anfang an mit dabei... bisher war das alles kein Problem, aber nun bin ich echt auch aus dem internen Clanforen entfernt worden..., hmm wasn los... das war doch sonst kein Problem, ich schaue all die Jahre immer mal wieder sporadisch hier mit rein und freue mich immer noch mit dabei zu sein... warum werd ich den nun entfernt?

sorry das ich das hier schreibe, aber ins interne kann ich es ja nicht posten...

wäre schon schön wenn die Granys hier nicht einfach so aussortiert werden... auch wenn ich nun nicht so regelmäßig online bin...

vg

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

hmm, wie gesagt ich bin ja auch wirklich nur noch sporadisch da, das stimmt schon... aber ich dachte das wäre klar das ich Drucki bin und bleibe... solange es DW oder mich gibt... ;) auch wenn ich nun nicht so regelmäßig online sein kann... nach all der Zeit zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ist mir auch passiert :shock:

Aber ok so selten wie ich Zeit habe.

Mein Char ist auch aus der Gilde geflogen, hoffe mal das es kein Problem darstellt wieder aufgenommen zu werden, wenn ich denn wieder was aktiver sein kann.

Ich gelobe Besserung und mehr Aktivität da ich mich immer sehr wohl bei euch fühle.

Grüße

Euer Noobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.