Zum Inhalt springen

Altis Life


KobaYashi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe jetzt ca. 12 Spielstunden in Altis Life.

Zuerstmal muss man sagen, dass man Rollenspiel mögen muss, solches rumtrollen was Gronkh und Sarazar da teilweise machen, wird nicht gern gesehen.

Außerdem ist es noch relativ buggy und es gibt noch nicht sooviel content.

Abgesehen davon macht es enorm Spaß.

Es kommt natürlich drauf an, wer auf den Servern das sagen hat, denn die Polizisten sind meistens die Besitzer der Server.

Ich spiele mit Freunden auf einem Server, wo die Polizisten sehr korrupt sind und ein Drogenkartell aufbauen, wo man gegen Schmiergelder Drogen farmen und verkaufen darf, im Gegenzug kann man noch feindliche Drogenfarmer verpetzen etc.

Man kann auch ein Rebell werden, also gegen die Polizei kämpfen, womit ich jedoch noch keine Erfahrung gemacht habe.

Auch Polizist war ich noch nicht, wobei das durchaus Spaß machen kann, schätze ich, wobei da natürlich eine gute Möglichekeit bestehen würde, das unter der DW-Flagge zu machen.

Ansonsten gilt wie bei allem : Alleine machts viel weniger Spaß als zusammen!

Ich denke auch, dass durch die wachsende Popularität da noch viel gemoddet wird etc.

Also ich finde es lohnt sich, zumal Arma3 ja sowieso sehr vielseitig ist, ich würde es mir wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wollte mal einen Server vorstellen, der von meinem Freundeskreis aufgebaut wird.

http://brainaltis.tumblr.com/

Im Moment haben wir noch relativ wenige Spieler, aber wenn von dw ein paar Spieler kommen würden, würde das wieder Leute anlocken und so weiter.

Idee war einfach, mit einer großen Anzahl an Polizisten das Spiel spannend zu halten, ein dynamisches Preissystem einzuführen, wodurch sich Banden um die Drogen bekämpfen etc.

Kriege zwischen Gangs oder zwischen Rebellen und der Polizei sind auch erlaubt, wodurch sich Altis Life nicht nur wie ein Fahr- und Farmsimulator spielen soll.

Ich wäre sehr froh, wenn sich interessierte Leute mal auf diesem Server blicken lassen würden, denn unser Admin ist ein sehr engagierter Modder, aber wenn keine kommt, vergeht ihm auch die Lust.

Wenn ihr mithelft, kann auf diesem Server sicher ein großartiges Spiel entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich spiele auf Gorillax. Der Server wurde erst frisch resettet und hat neue updates bekommen. Darunter ein Wirtschaftssystem. Aber wie viele Server, ist auch dieser noch nicht perfekt eingestellt. Wird aber nahezu durchgehend dran gearbeitet.

Mit dem neuen Arma 3 patch sind allerdings neue Probleme aufgetretten. So werden ab und an Fahrzeuge nicht angezeigt, oder schweben irgendwo in der Luft. Dies führt im Moment zu erhöhten Unfall Zahlen, aber den Altis ADAC freut das natürlich ;-)

Im großen und ganzen macht mir das recht viel Laune. Da will man nur mal 5min nach den Rechten schauen, schon kann es passieren, dass direkt was los ist. Und so gehen dann mal schnell 10 stunden dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit mach ich nochmal Werbung für unseren Server.

http://brains-altis.he-hosting.de/index.php

Aktive und zahlreiche Polizisten, Notarzt und ADAC mit (bald) ausgeweitetem Funktionsumfang, Whitelisted Rebellen (weniger Troll, mehr Roleplay). Wir spielen auf einem Root-Server, sprich unsere Performance ist im Normalfall außerordentlich gut (abgesehen von den Bugs, die Pitchfork schon erwähnt hat). Unsere Community ist schon relativ groß und auch umgänglich, Slots können wir einstellen, soviele wir wollen, also ist auch immer Platz für euch.

Bei uns ist es auch nicht so, dass man 3 Tage farmt, dadurch schon reich wird und dann nix mehr zu tun hat, also weniger Langeweile.

Für mehr Details könnt ihr auf die Webseite schauen, die ich gepostet hab. Es wird auch gerne auf Spielerwünsche eingegangen, also wenn ihr bei uns Druckwelle gründen wollt, kriegt ihr sogar euer eigenes HQ und eure eigenen Fahrzeugskins und evtl noch mehr (solange es implementierbar ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr interessantes Angebot.

Ich bin sehr neugierig und werde mit Sicherheit mal reinschauen.

Das mit dem Druckwelle gründen klingt auch gut, aber dafür müssten einfach mehr Mitspieler her. Der ganze Aufwand für 2-3 Leute lohnt nicht.

Wie sieht es denn überhaupt aus? Gibt es noch mehr Leute die Lust haben sich das mal anzuschauen?

Gruss

Koba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Server, den ich gepostet habe, findet man wohl am besten, indem man bei Filter einfach nur Brain eingibt.

Kann sein, dass der Server mittlerweile ein bisschen umbenannt wurde.

Hi Raschtor, du bist ja mittlerweile bei uns, dir scheint es zu gefallen.

Also im TS bin ich normalerweise bei uns im Server TS, macht wohl eh mehr Sinn, solange nicht so viele von uns da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Filter Name "Brain" Typ "Rollenspiel" und links 3x zeigen und 1x (bei battleeye benötigt) voreinstel.

So hab ichs drinne und dann ist unsrer der einzige der kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.