Zum Inhalt springen

South Park - Stick of Truth


Gast Lancegrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Lancegrim

Wer holts sich? Die Testvideos sehen sehr gut aus, dürfte genau das sein was ich suche, ein würdiges South Park Spiel.

Alleine der Humor... ich meine Nazi Zombi Kühe? Mr. Hankey usw usw... kanns kaum erwarten.

Plz keine Spoiler *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Ach wenns zensiert ist, hab ichs mir auf der PS3 geholt, laut den Testvideos kann man die PC Fassung keinerlei Tasten belegen und die STandardeinstellung ist für meine Finger absolut nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Die Judenklasse ist drinne, der Cut wurde wieder rausgenommen. Die EU weite Version enthält 2 Szenen mit nem großen EU Fail Bild, und keine Hakenkreuze, jedenfalls bei den Konsolen. Bei dem PC sind nur die Hakenkreuze weg.

Edit: Scheinbar sind die Hakenkreuze doch nicht entfernt wurden, weshalb es jetzt erstmal ein Auslieferungsstopp gibt:

Quelle: http://www.buffed.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-PS3-257918/News/South-Park-Stab-der-Wahrheit-Auslieferung-gestoppt-1112083/

Gott sei dank wurde meins schon heute früh verschickt, mal schauen wie es da weitergeht.

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mir meins wohl aus den staaten importieren lassen schon ne bekannte angehaun ^^

kein bock auf medien zensur unso das macht SP einfach nur kaputt ist meines erachtens sogar schlimmer als Deutsche Synchro :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Naja kommt drauf an wo es Zensiert wird. Ein Minispiel um ne Analsonde einzuführen oder ne Abtreibung vorzunehmen ist jetzt nix wo ich sagen würde "Das muss ich haben."

Klar bin ich auch gegen Zensur, bsp die Hakenkreuze fänd ich schon cool, aber es gibt in SP soviele verdrehte und verkehrte Symbole von realen Firmen, da is das egal. Wenigstens heißen sie noch Nazi Zombie Kühe im Kampf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Also ich habs seit heute früh auch, für die PS3. Der Humor ist grandios und der Grafikstil ist perfekt, fühlt sich an wie ne interaktive Folge der Serie.

Einzig die Kämpfe sind sau schwer, weil die Aktionen nicht ganz syncron sind oder ne Zeit für Reflexe von 0.1 milisekunden haben. Teilweise kommt der Glitzer oder das Zeichen zum Blocken, ich drücke und da isses schon zu spät. Ich muss quasi vor den Hinweisen drücken, was echt schwer ist. Manchmal reagiert er auch garnicht. Charakter rennt zum Feind, ich drück Viereck für Power Angriff, nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mir meins wohl aus den staaten importieren lassen schon ne bekannte angehaun ^^

kein bock auf medien zensur unso das macht SP einfach nur kaputt ist meines erachtens sogar schlimmer als Deutsche Synchro :o

Nö die deutsche Synchro der Serie geht in Ordnung. Ich finde Die Gags bleiben gut erhalten zum amerikanischen Pendant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Is doch normal, irgendwem oder irgendwas muss die Schuld ja gegeben werden. Mangelnde Erziehung usw spielt da natürlich absolut nicht mit rein. Schuld sind immer die bösen Computerspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anfrage der britischen Tageszeitungsredaktion The Guardian bezüglich des fortwährenden South Park: Der Stab der Wahrheit-Debakels betonte die PEGI ausdrücklich, sie sei "nicht schuld" an den Zensuren der europäischen Version. Tatsächlich hatte Ubisoft dort ursprünglich die vollständig unzensierte Version des Titels zur Prüfung eingereicht und problemlos eine "18"-Freigabe erhalten. Zur großen Überraschung der PEGI wurde später kommentarlos die jetzige, in Eigenregie von Ubisoft zensierte Version zur Prüfung eingereicht. Das Prüfungsergebnis blieb letztlich aber das gleiche.Dies wirft laut The Guardian natürlich die grundlegende Frage nach dem "Warum?" auf. Naheliegend wäre, dass Ubisoft durch die vorgenommenen Zensuren auf eine "16"-Freigabe spekuliert hatte. Warum wurde, nachdem dies nicht klappte, nicht einfach wieder die unzensierte Version genommen und veröffentlicht?Ubisoft selber begründete seine Vorgehensweise kurz und knapp mit der Aussage, es habe sich um eine "Marketing-Entscheidung" gehandelt.

soll heissen in 1-2 monaten kommt ne uncut raus. werde noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marketing Entscheidung bezieht sich auf die Kürzung, das heißt die haben das vorsorglich gekürzt weil sie davon ausgingen es würde so eh nicht durchgehen und dann mehr Arbeit hervorrufen was natürlich Geld verschlingt.

Ich denke nicht das sie direkt so geplant haben, dann extra ne Uncut Version zu verkaufen. Sowas trau ich vielen Entwicklern/Publishern zu, vor allem EA und Activision, aber Obsidian und Ubisoft irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.