Zum Inhalt springen

Archeage, schon wer am zokken??


Gast Rhodius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als Massengilde in ArcheAge ist hier die Nachfrage garnicht gegeben. Und es wird so wie immer sein (Beispiel Teso , Wildstar usw.) nach Release findet sich eine kleine Menge an Spielern zusammen, die weiter machen!

Da muss dann auch nicht Druckwelle draufstehen, wir sind hier ein Gemeinschaft die alles mögliche zusammenspielt, da gibt es 2 die spielen das und 40 die spielen was anderes zusammen.

Dabei geht es immer um das ZUSAMMEN, nicht nur um den Namen DW.

Der Punkt ist, die Wenigen die hier sind und zocken wollen (in einer Gemeinschaft), müssen sich nichts Neues suchen! Wir sind, denke ich, genug für eine kleine Gilde!Falls es wer werden! Warum nicht!

Und wer jetzt noch nichts über Archeage gehört hat, kommt oder bleibt eh nicht lange!

Wer keine Bock darauf hat ist auch nicht dazugezungen mitzumachen, der kann sich ja was Großes suchen.

Es soll ungezwungen ablaufen, keine Events und son Kram. Am Anfang werden wir uns ein Plätzchen suchen zum Housing, Farming usw...

Wenn die Leute online sind kann man sich immer auf ein Tages oder Wochenziel einigen...

in diese Sinne OG hat euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich werde es definitiv ab HS spielen.

Was gibt es den alles für Möglichkeiten?

- Piraterie

- Handel

- Crafting

- und Begleitschutz

mehr hab ich bisher noch nicht rausgefunden

und da ich dieses Spiel wegen dem Openworld PvP spielen möchte gibts für mich eig nur Piraterie oder Begleitschutz... Und da ich am liebsten meinen eigenen Gesetze mache bleibt nur noch Piraterie übrig... Und was noch definitiv sicher ist, es wird eine räuberische Katze.

Können uns ja als kleine Gilde zusammen tun, die "Crafter" und "Bastler" könnten ja auf unsere kleinen abgelegenen Insel außerhalb von der Zivilisation das Inselleben und die "Infrastruktur" dort instandhalten, während die andern brandschatzen, plündern, aus dem Gefängnis ausbrechen und die Beute zuhause mit den restlichen teilen.

Finde am Besten sollten wir mal bis kurz vor HS ne Umfrage machen, oder zwei, welche Rollen wir spielen und welche Fraktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind mit den Patronpunkten die im Spiel als 'Arbeit' bezeichneten Punkte gemeint (diese Laden sich als 'Gönner' ja Online, sowie zu 50% auch Offline auf)? Oder meinst du etwas anderes?

Kann mich nämlich aus der Alpha und der Beta nicht entsinnen, für das Looten von Mobs irgendwelche Punkte verbraucht zu haben. oO

Vielleicht missversteh ich dich aber auch einfach nur, und es ist was vollkommen anderes gemeint.

Ohh sorry da habe ich in geistiger Umnachtung ein Parr Vokabeln vertauscht.

Die Dinger heißen "Labor punkte" oder in der dt Version "Arbeit" und die braucht man zum loot, nur in dem sinne das alles was du findest erst "ausgepackt" werden muss. Was nun mal punkte kostet. Dabei ist es egal ob es eines der seltenen Items ist oder der Radom Drops in dem meist Geld oder ab und an Crafting stuff ist. Ausgenommen sind glaube ich die Item Drops aus den Instanzen.

Wer also Archeum farmen will also F2P Spieler bekommt früher oder später Problem mit den punkten den die bekommt man als F2P nur wenn man online ist. Und um F2P ging es in meiner Antwort. Aber du hast recht als Patron (zahlender kunde) bekommt man 10 onlien und 5 wenn man offline ist alle 5 min. Das ist es dann auch kein Problem.

Wollte nur aufklären das F2P nicht sooo viel spaß macht da es eben kein eigenes Land gibt und man auch am Craften, farmen nicht viel Freude haben kann.

@Grio. Man könne die liste vielleicht noch um ein Parr punkte erweitern. Wie z.B Fischen, Honor grinding, Inis, RvR, GvG, Token grinding usw.

Was eine Umfrage und Rollenverteilung angeht muss ich gestehen das ich mich da in einem Sand box Game noch weniger festlegen will als ehh schon. Sollte ihr jedoch eine Umfrage starten wird sich zeigen ob wir wirklich auf rollen eingrenzen können.

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur in dem sinne das alles was du findest erst "ausgepackt" werden muss. Was nun mal punkte kostet

Achso, das meinst du in dem Sinne mit Looten. Jetzt verstehe ich was du meinst. Das stimmt natürlich.

Was die Spielweise angeht, werd ich mich jetzt noch nicht festlegen. Das hängt einfach vom Spielfluss ab und den anderen, mit denen wir spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es definitiv ab HS spielen.

Was gibt es den alles für Möglichkeiten?

- Piraterie

- Handel

- Crafting

- und Begleitschutz

mehr hab ich bisher noch nicht rausgefunden

und da ich dieses Spiel wegen dem Openworld PvP spielen möchte gibts für mich eig nur Piraterie oder Begleitschutz... Und da ich am liebsten meinen eigenen Gesetze mache bleibt nur noch Piraterie übrig... Und was noch definitiv sicher ist, es wird eine räuberische Katze.

Können uns ja als kleine Gilde zusammen tun, die "Crafter" und "Bastler" könnten ja auf unsere kleinen abgelegenen Insel außerhalb von der Zivilisation das Inselleben und die "Infrastruktur" dort instandhalten, während die andern brandschatzen, plündern, aus dem Gefängnis ausbrechen und die Beute zuhause mit den restlichen teilen.

Finde am Besten sollten wir mal bis kurz vor HS ne Umfrage machen, oder zwei, welche Rollen wir spielen und welche Fraktion.

Schade, hätte mich dir gern mal angeschlossen. Wenn du aber die Firran nimmst, sind wir verfeindet, da wir hier wohl entweder Niuan oder Elfen nehmen.

Bearbeitet von Amitab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil ihr lieber Elfen oder die anderen spielt ist das noch kein Grund nicht mit den Mietzen zu spielen :D

wir müssen dann einfach nur den Weg der Piraterie wählen und uns eine gemeinsame Insel im Norden suchen auf der wir dann unser "Versteck" aufbauen. Und außerdem andere Spieler farmen, looten und aus deren Sachen Items bauen ist meist effektiver als stundenlang mobs farmen^^ da ein echter Spieler mehr dropt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil ihr lieber Elfen oder die anderen spielt ist das noch kein Grund nicht mit den Mietzen zu spielen :D

wir müssen dann einfach nur den Weg der Piraterie wählen und uns eine gemeinsame Insel im Norden suchen auf der wir dann unser "Versteck" aufbauen. Und außerdem andere Spieler farmen, looten und aus deren Sachen Items bauen ist meist effektiver als stundenlang mobs farmen^^ da ein echter Spieler mehr dropt :D

Also hast du dich schon für deine Fraktion entschieden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werde aufjedenfall mietze spielen, und denke nareyon und sayjen auch und da ich auch keine skrupel habe eigene fraktionsmitglieder zu töten um voran zu kommen wirds wohl darauf hinauslaufen Wasserscheue Piraten zuspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe:

Es gibt ja 2 Seiten. Nuian und Elfen, sowie Katze und Harani. Nun hab ich hier unterschiedliche Eindrücke gewonnen: Kann man nun auch mit der jeweils anderen Seite auch zusammen spielen, oder ist das wie Allianz und Horde bei WoW

Was ich mittlerweile verstanden habe: In höherstufigen gebieten, kann man jeden angreifen, auch eigene Verbündete, Volk/Rassen unabhängig. Kann ich tun, kannn ich aber auch lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann zusammen Spielen indem man einfach Pirat wird,.......so ist es bei mir zumindest angekommen, man trifft sich im Norden baut dort irgendwo eine Basis und dann geht man auf diverse Unternehmungen der derberen Art,.....brandschatzen , meucheln und stehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bestimmt keinen Nachteil auf beiden Seiten vertreten zu sein. hehe :razz:

Aber ja, wenn wir schon auf beiden Fraktionen spielen werden, werd mir heute in der Open Beta nochmal sie Seite der Menschen anschauen und entscheide dann für welche Fraktion ich einstehe. :D

Bearbeitet von Brookii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal jemand ein Vote starten welchen EU-SERVER DRUCKWELLE spielt,. damit wir vielleicht schonmal eine Richtung einschlagen können ?! :)

Server: Shatigon, Kyprosa, Eanna und Dahuta

Umfrage ? Wie stellst du dir diese vor?

An dieser Stelle nochmal für ALLE!

Enesch, Thariya und ich spielen: Fraktion NUIA und dort Elfen oder Menschen

Wir einigen uns am Headstart auf einen Server (denn dann werden alle Server erst zu sehen sein) und posten Ihn hier und oder werden parallel dazu im TS sein!

Wir denken auch über einen RP Server nach. (wenn es sowas in dieser Form geben wird!)

Wer dann Bock hat mit uns zu zocken, keine Kills in der eigenen Fraktion aus niederen Beweggründen, der ist herzlich eingeladen!

In diesem Sinne abwarten und chillen.

Ich werde bei der Open Beta passen, ist eh überfüllt. Teilweise haben die Server ganz schön zu knabbern!

Bearbeitet von OGLASSES
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.