Zum Inhalt springen

Battlefield Hardline Beta


Hetzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir ein Battlefield Teil auch nie für mehr als 30€ von nem key Händler gekauft und das wird auch so bleiben. Diese Einjahres-Politik ist schrecklich und es scheint einfach wieder mal ein DLC zu sein zum Vollpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mehr isses auch einfach nicht wert. EA ist mittlerweile auch nen kompletter Witz.... jedes Jahr von diversen Spielen quasi Sequels aufn Markt zu schmeissen und immer nen satten Vollpreis zu verlangen.... Battlefield, dann Sportspiele wie Fifa und NHL.... einfach nur lächerlich.

Ich werde denen keinen Cent mehr geben und hoffe, dass irgendwann ausreichend Leute den Saftladen boykottieren, dass die ggf. mal ihre Marktpolitik überdenken, die Affen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, warum sich immer noch so viele Leute verarschen lassen und durch billige Marketingtricks (als Vorbesteller bekommst du 2 sinnlose Bonus-Items die keine Sau braucht etc.) ködern lassen, Spiele quasi im pre-Beta-Stadium zu kaufen und zu bezahlen, und dann den Gegenwert, was in den meisten Fällen zum Release in heutigen Tagen eine Beta-Version des Spiels ist, dann auch noch viel später bekommen, um dann als Betatester die ersten 2-3 Monate sich mit dem Spiel herumzuärgern.

Aber wie RTL im Bereich TV ist dieses Phänomen wohl im Bereich Gaming, woran wir erkennen können, wie die Generationen mehr und mehr mental degenerieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Spaß gemacht mich für die Beta mal anzumelden und seis nur um was zu lachen zu haben weil der Levelaufbau und deren verwendeten Sachen dafür aus dem BF4 Baukasten stammen. Konnte man schön bei letzten Livestream zu Hardline sehen.

Das wird in der Tat ein Vollpreismod werden und dabei wahrscheinlich die meisten Karten nur in der Größe von Metro oder Shanghai aufbringen. Das letzte gute Battlefield mit riesen Karten war 2142.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh btw. wegen beta und so:

ich finds ja eh frech, dass ea erstmal so das corespiel rausbringt, und dann schon 4 oder mehr dlc updates fertig in der schublade hat,

so dass du ohne premium faktisch nicht mehr zocken kannst, da jeder server mindestens eine premium map laufen hat,

und dich ohne premium nichtmal connecten lässt, obwohl grad ne core map läuft.

scheiss geldgeile halsabschneider zwangsspiralen w*chser.

bf4 war das letzte bf für mich.

bf3 hab ich nochmal versucht, hatte auch premium (geschenkt gekriegt).

aber jetzt darfste ja bf4 für 60 und nochmal premium für 40 kaufen = 100 euro für n game...

das sind btw 200 mark wers noch nicht gemerkt hat. ^^

früher hat man spiele für 60 mark als teuer empfunden.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gesagt. ea hat nur noch das ziel gewinnmaximierung. sie sind zwar ein unternehmen und anscheinend sind sie mit ihrem preismodell erfolgreich. ich frage mich aber echt, ob sich das alles noch nicht bis zu ea rumgesprochen hat, dass jeder der ein wenig grips hat ea schon fast ausgezählt hat^^ hoffe irgendwann wird sich das bei denen auch mal bemerkbar machen. es ist halt zu lukrativ diese kunden verarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.