Zum Inhalt springen

Zusätzlicher Trainingstag für das Activsquad!


OGLASSES
 Teilen

Welche Tage wollt Ihr ?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Tage wollt Ihr ?



Empfohlene Beiträge

Die Mehrheit von euch wünscht sich einen zusätzlichen Trainingstag für das Activsquad!

In erster Linie wollen wir hier auf die Member eingehen, die Montags keine Zeit haben.

Diese Umfrage ist für alle Member gedacht!

Das ActivSquad braucht EUCH!

Hier könnt Ihr die Tage auswählen die euch am besten passen!

BITTE NUR ABSTIMMEN! KEINE DISKUSSIONEN!

Bearbeitet von OGLASSES
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast huehnerfaust

Warum bekommen wir eigentlich kein Unterforum für das AktivSquad? Ich werde das jetzt mal hier öffentlich machen, mir wurscht! Irgendjemand ist nicht in der Lage stille Post zu spielen, sprich mal einem Forum Admin bescheid geben das wir ein weiteres Unterforum und eine dazugehörige Gruppe mit entsprechenden Rechten brauchen. Manchmal frag ich mich echt ob es einfach Absicht, Verplantheit oder einfach nur Kompetenz gerangel ist? Klar die Herren Leitung werden sich jetzt mit Sicherheit wieder auf die Füße getreten fühlen, oder noch besser von nichts gewusst haben. Aber ganz ehrlich was im Moment abläuft ist einfach nur unangenehm bis teilweise Peinlich!

Edit: Das mit dem nicht einsehen hab ich nicht gewusst, find ich auch ziemlich albern!

Bearbeitet von huehnerfaust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine zusätzliche gruppe wäre ein extra Team. Ich habe mit white schon viel drüber geredet und wenn das ganze für alle etwas zugänglicher sein dürfte, wäre es viel einfacher. Dies entspricht, aber nicht seiner Vorstellung. Ich verstehe das es dich nervt, aber wenn es so einfach wäre wär es geschehen. Es ist ja nicht als würde dieses event nicht unterstützt, sondern es gibt halt grenzen und diese sowohl bei denen die sich um das event kümmern als auch bei denen die sich um das ganze team kümmern.

Ihr kriegt ein unterforum, aber nur mit Einsicht und Mitsprache Möglichkeit für alle ps2ler. Da das aber nicht gefällt gibt es kein Unterform.

mit Faultier-america upgrade phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wh1teb4rd , OGLASSES und ich haben am Donnerstag unter anderem auch darüber gesprochen.

Wir haben das Problem erkannt und sind dabei eine Lösung zu erarbeiten.

Bitte habt dafür Verständnis das wir zu diesem Zeitpunkt keine Details nennen, um keine Erwartungen zu wecken die dann nicht erfüllt werden können.

Nur so viel:

Es wird eine Alternative zu der Aktiv-Squad-Gruppe geben. Wie auch immer diese dann aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch deshalb aus dem Aktiv Squad ausgetreten, weil ich diese Seperierung und Abkapselung nicht mehr mitmache. Dieses "ich bin Elite" getue nervt und steht im direkten Widerspruch zum Teamplay in meinen Augen. Wenn ihr jetzt euch weiter abkapselt, wird die PS2 Gruppe bald komplett tot sein und die die meinen sie wären Elite sind dann die PS2 Gruppe. Und der ganze Spaß geht von vorne los.

Endlich nennt aber jemand mal das Thema Führung beim Namen, danke Huehnerfaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau jimmie , ist klar das du jetzt auch noch deinen Senf dazu geben mußt.

Warum könnt ihr euch nicht mal gedulden?

Das Aktiv Squad wird transparenter und für jedermann zugänglich sein...der der möchte.

Nur gehen wir in eine neue/richtig Richtung. Aber dazu bald mehr.

Des weiteren sehe ich mich gezwungen, noch einen weiteren Schritt mit dem Vorstand zu besprechen!

Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage sollte lediglich erschließen wann welcher Druckie (oder der, der es werden möchte) theoretisch Zeit hat, um im Aktiv-Squad mitzuspielen.

Sie, die Umfrage, dient nur zur Evaluierung welche Tage in betracht kommen. Auf das Ergebnis wird eingegangen wenn dies vorhanden ist. Es soll kein anderes Event ersetzt oder abgeschafft werden.

Im Grunde spielen wir Google und wollen nur wissen wann theoretisch regelmäßig Zeit für PS2 bei jedem Member ist.

Es sind ausdrücklich alle aufgerufen mit abzustimmen die Interesse an dedizierten PS2-Einheiten haben.

Bearbeitet von OGLASSES
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei 91 Membern habe ich mir mehr als nur 18 Abstimmungen erhofft.

vielleicht klingt das jetzt scheisse, aber scheinbar interessieren sich nicht mehr leute für das Activsquad. ich meine sonst hätten sie ja abgestimmt

Spaß beiseite ist im PS2-Bereich im Forum ja immer so. Mach dir nichts draus. mach so alls ob alle abgestimmt hätten. und wenn sich nachher wer beschwert der nicht abgestimmt hat. darfst du ihn fragen ob er zu blöde ist das Forum zu benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast WERNERSEN1
macht doch stress wenn die abstimmung zuende ist...

21.7.

ich würd auch mitmachen wenn die uhrzeit stimmen würde. 19:45 schafft keiner mit familie.

Da kann ich DerUnf4ssbare nur zustimmen. 19:45 ist an manchen Tagen an denen man gemeinsam Anendbrot ist ein totales abgehetze, beginn gegen 20:30 sehe ich als angebrachter. ( ps: in meinem ehemaliger semi-pro Gilde hat das 3mal die Woche auch geklappt von 20:30 .- 23:00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.