Zum Inhalt springen

[Dolchsturz-Bündnis] - Bewerbung - TESO - Nachtklinge


Gast DarkButFair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast DarkButFair

Hi, spiele im Augenblick Nachtklinge VR7.

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Essen (NRW) spiele seit 1998 Online games, besonderes gefielen mir D2, World of WarCraft, das PvP von Guild Wars und am meisten das man mit 0 aufwand in RoM pro Woche 2.000€ machen konnte.^^

Ansonsten, habe insgesammt 35.000 Spielstunden hinter mir und sitze zur Zeit aus RL Gründen mehr als meine üblichen 4-6 Stunden täglich am PC (ganze: 8-14Stunden).

Als Mensch bin ich sehr offen, direkt und ehrlich... und lege großen wert auf rücksichtsvollen, fairen, toleranten und sozialen Umgang.

Was ich nicht mag sind: Menschen :) ... irgendwie komisch? werde in RL als Menschenfreund bzw. philanthrop angesehen.

Ich möchte in keiner Gilde sein, die ein Alpha-tier als Raidleiter hat.

In keiner Gilde wo alle kiffen oder andere Drogen nehmen und ein knall haben... rechtsradikale Gilden auch nicht... allgemein kiddie flamer, mobbing und der ganze dreck kein bock drauf..

ich suche eine Gilde die total offen & ehrlich ist, wo die Leitung lieber alle rauß wirft anstatt dass einer unfair behandelt wird.

Eine Gilde sehr teamspeak aktive ist und auch organisiert regelmäßig viel unternimmt...

Kurz: Perfekte Gilde

Sowohl innere Werte als auch progress orentiert.^^

Meine Vorlieben sind im Augenblick:

Trade = Raid > Arena-PvP > PvP = RP

Edite:

Accountname: @DarkButFair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.