Zum Inhalt springen

Aua! Heavy Assault Auraxium Directives...


Nuwien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich find die Zahlen allgemein scheisse, beim medic liegen mir halt "nur" 3 Waffen wirklich gut.. die hab ich max bzw. die eine ist neu.. und ich weiß nicht ob ich mir des Stress mit andern Waffen antun sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Reihe stell dich an... wenn du die ganzen sondergeräte hättest magste die auch irwo berechnet bekommen

jaa is nur behindert dass die geilste camo merkwürdigerweise nur durch kaufwaffen zu kriegen ist...

warum nur? hmm...

die ersten paar directives gehen ja so, aber für 5 stück musst du halt irgendwelche sc dinger holen.

das sollte halt ohne gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du einfach inGame schauen.. immer im 4. Teil kann man die jeweilige Belohnung sehen.

  • Bei Waffen gibt es Waffen.
  • Bei Klassen gibt es Style Armor's.
  • Bei Vehicle gibt es Trim's / auch so Stylezeugs

z.B. Explosives gibt ne lila Variante vom C4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab es nu hintermir. Das hätte man schneller hingebekommen können wenn es denn Spass gemacht hätte :-) Kurzes Feedback zu den einzelnen Punkten.

AV-Grenade Auraxium.

Hatte hier nur ca 200 Kills zu machen da mir der Rest angerechnet wurde. War daher easy und als erstes fertig. Könnte nun ein bischen schieriger werden das die Infantrie-Kills damit ja nun deutlich schwerer sind. Andererseits habe ich seit den Sticky-Patch damit auch einiges an Fahrzeugen erlegt. Es könnte sich also die Waage halten. Insgesamt haben sich in der Zeit sicher weitere 300 AV-Nade Kills angesammelt.

Lasher Auraxium:

Hier waren noch ca 700 Kills zu machen. Ging easy an einem Wochenende. Wenn man Lasher konsequent nutzt, stirbt man konsequent im 1v1, merkt aber in genügend anderen Situationen wie overpowered er sein kann.

300 Max kills:

das einzige Directive das wirklich spass gemacht hat. Tun was der Heavy tun soll, Maxe töten :-). Speziell nach dem Sticky-AV-Nade-Patch macht es noch mehr Spass. Von hinten an die Max ran, 2 Nades drankleben und sich nen neues Ziel suchen. 3-5 Sekunden später freut man sich über die XP und den Kill. Maxe mit dem Launcher töten ist allerdings effizienter, da der Kill auch für das Launcher-Directive zählt.

800 Laucher Kills:

Nervig. Wer Infantrie farmt macht sich unbeliebt, bekommt das ganze aber recht schnell hin. Wers nicht tut braucht viel länger. Ich hab keine Infantrie gefarmed. Nach dem letzten Patch sind die 800 Kills aber nicht mehr soo schlimm, da nun Fahrzuge und Fahrer jeweils einen Kill geben. D.h. ne abgeschossene volle Gal gibt 13 Kills. Effektiver ist es mit dem Lancer nur auf Low-HP-Fahrzeuge zu schiessen und die kills zu klauen. Auch lame, aber effektiv. Wer seinen job tut und auf alles schiesst was sich bewegt kommt leider nur sehr sehr sehr langsam zum ziel (und obendrein sehr wenig XP).

1200 Air Deterrence:

Anfangs auch sehr nervig bis ich den Dreh raus hatte. Wenn man konsequent kämpfe mit vielen Fliegern raussucht, nen Engineer in der nähe hat und sich Flak-Armor anziehen kann, gehen ohne Probleme pro Abend 50-100 Air-Deterrence ohne das man sich wirklich anstrengt. Dazu kommen noch diverse Kills für Flugzeuge (chance ist hier höher als bei Fahrzeugen) und die XP der Air-Deterrence selbst. Imho die viel bessere alternative als auf Tank-Jagt zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.