Zum Inhalt springen

The Crew


OGLASSES
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl ^^ Aber erst wenn das Game kurz vor Release ist.

Ein Kumpel von mir spielt die Beta grad und ist ziemlich begeistert davon, und ich hab mir einige Streams angeschaut die mich dann doch überzeugt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten 3 Tag die Beta gespielt und es ist herrlich. Klar fehlt noch einiges an Content, aber bisher war das Game beeindruckend!

Kurz gesagt spielt es sich wie NFS - Most Wanted.

Open World, Teils echt schwer (finde ich super), mehr Action/Arcade als Simulation, mit bis zu 4 Freunden spielbar (auch die Quests), usw!

Ich finde 50€ sind nicht gerade billig aber ich werds mir kaufen ;D

Auf Steam sind noch ein paar genauere Reviews.

Link: http://store.steampowered.com/app/241560/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch am Mittwoch nen Beta Key bekommen. Naja, heruntergeladen, gestartet. Anfangs irgendwie erstmal alles neu, ausprobieren. Aber so wirklich überzeugen konnte es mich noch nicht.

Ich finds erstmal sehr schrecklich, dass man an vielen Ecken und Kanten sieht, dass es von der Konsole kommt... Das wurde meiner Meinung nach sehr unsauber verarbeitet. Teilweise die unmöglichsten Tasten wurden für die Menüsteuerung genommen. (Kann man vermutlich ändern, ja, aber dennoch... Ich kenn kaum noch ein modernes Spiel in dem mit Pfeiltasten Standardmäßig gesteuert wird)

Dann fand ichs sehr komisch, mit den Pfeiltasten zu fahren. Welches Spiel spielt man denn heute noch mit den Pfeiltasten? o.ô

Den Motorsound. Ja also... Der war ja mal total ätzend. Ich habs dann echt nachher ausgemacht, weil ich mir den Motor meines Autos echt nicht mehr anhören konnte. Das war ja mal grauenhaft. :( (Ich hatte den 370Z gewählt)

Und zuletzt: Einen 30 FPS Lock? Der später zum Release auf 60 erhöht werden soll, den man in der Beta aber nicht ohne weitere Performance Probleme hochschrauben kann auf 60? Wo gibts denn bitte sowas. Sorry, aber sowas hab ich noch nicht gesehen bisher. Und find ich echt schrecklich... Performance mäßig liefs auf Ultra noch nicht sehr sauber, aber okay, es ist ne Beta - da kann ich drüber hinweg sehen. Ich hoffe ja, dass sie noch bisschen was machen. An sich, von der Spielgeschichte und den Inhalten war es durchaus interessant. Die genannten Kritirien haben für mich die aktuelle Beta erstmal sterben lassen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den FPS Lock hab ich manuell aufgehoben und hatte keine Perfomance Probleme, bei mir lief auf Ultra alles sauber.

Zu der Steuerung mit der Tastatur gebe ich dir absolut recht, dass geht gar nicht. Ich habe nach 2 Minuten meinen Controller zur Hand genommen, damit liefs wunderbar.

Was ich in nem Twitch Stream gesehen hatte, war einer der son schönes Drive Wheel hatte mit Schaltung und Pedalen..das sah ziemlich spaßig aus, grade bei Open World und so einer massiven Karte ;)

Den Motorsound fand ich jetzt auch nicht so dolle, aber mal schauen, vielleicht tut sich da ja noch was.

Bearbeitet von FoX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war in den beiden Letzten Betas mit dabei, obwohl ich teilweise die Organisation von Ubisoft zum thema beta Keys dumm fand(ich habe meinen ersten beta Key 24 stunden bevor die Beta zuende war bekommen, und des Game is net unbedingt klein)

Habe größtenteils Solo gezoggt, aber auch dort hat es scho mächtig viel fun gemacht in der Cockpitsicht einfach mal durch die städte/landschaften zu düsen.

Habe den FPS Lock von 30 auf standardmäßig 60 hochgeschraubt, grafik auf höchster pulle laufen lassen und es sah einfach nur geil aus, es lief flüssig, keine ruckeleien oder laggs/freezes.

Habs mir auch vorbestellt und hoffe am Release ein paar Leute antreffen zu Können.

MFG

AcE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Also ich war in den beiden Letzten Betas mit dabei, obwohl ich teilweise die Organisation von Ubisoft zum thema beta Keys dumm fand(ich habe meinen ersten beta Key 24 stunden bevor die Beta zuende war bekommen, und des Game is net unbedingt klein)

Habe größtenteils Solo gezoggt, aber auch dort hat es scho mächtig viel fun gemacht in der Cockpitsicht einfach mal durch die städte/landschaften zu düsen.

Habe den FPS Lock von 30 auf standardmäßig 60 hochgeschraubt, grafik auf höchster pulle laufen lassen und es sah einfach nur geil aus, es lief flüssig, keine ruckeleien oder laggs/freezes.

Habs mir auch vorbestellt und hoffe am Release ein paar Leute antreffen zu Können.

MFG

AcE

Das erinnert mich an Need for Speed.... da haben wir auch mal nen FPS Lock von 30 verdoppelt... das hatte dann dort zur Folge, dass das Spiel in doppelter Geschwindigkeit lief :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Nun hat das französische Unternehmen seine Review-Politik allerdings zumindest ein wenig gelockert: Wie der englischsprachigen Webseite videogamer.com mitgeteilt wurde, werden die Server für The Crew bereits am 1. Dezember 2014 ab 12:00 Uhr ans Netz gebracht - also einen Tag vor dem Release am 2. Dezember 2014.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-crew/news/the_crew,49626,3080717.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich um 12 uhr mal mein Uplay starten und abwarten :)

Werde meinen Ingame Namen dann hier Posten falls wer lust hat die Missionen zusammen zu Fahren kann sich dann an mich Wenden.

Werde den Nissan 370Z nehmen als Startauto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO es gibt Langzeitmotivation weil man einfach nicht alles hinterher geschmissen bekommt sondern sich die guten Upgrades Erarbeiten MUSS !

Zudem hat man die USA nicht innerhalb von 1 Tag gesehen sondern brauch mindestens 1 Woche um wirklich alle Städte mal wirklich "gesehen" zu haben. Und ich denke um wirklich "überall" gewesen zu sein sogar Monate.

Das auch einige Wagen etwas Teurer sind und erst hart erspielt werden müssen ist dann auch selbstverständlich. Wenn dir das nicht genug Langzeitmotivation ist dann weiß ich auch nicht.

Weil dann kannst du auch NFS Spielen auf festen Strecken und lieblosen Leveldesign ^^

Und nein man muss nicht dauerhaft in einer Crew unterwegs sein auch Solo Spieler haben Spaß.

In der Crew zu fahren ist halt etwas bequemer da man sich absprechen kann und auch die Geld Transporter oder Verfolgungs-Missionen besser schafft.

Bearbeitet von Reky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.