Zum Inhalt springen

[MWO] Entwicklung des Mechwarrior Bereichs?


Gast Merwos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin seit ein paar Tagen bei euch Trial.

Wie siehts bei euch aus kommt auch mal wer online?

Irgendwie seh ich Maximal Darkmar online.

Wenn das bei euch mehr unter, wir spielen gerne mal alle 42 Tage, tuts mir leid dann würde ich mir etwas anderes suchen (müssen), da MWO eher das Spiel ist was ich ausschließlich spiele.

Mfg

Merwos

Bearbeitet von Merwos
DaRkmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darkmar bitte,mit "R"! ;)

Die MWO-Spielbeteiligung ist seit einiger Zeit eher schwankend. Es gibt Zeiten, da sind eine ganze Menge Leute online (war vor einigen Wochen so). Im Moment ist es eher etwas mau. Wenn es diese Herausforderungen im Spiel gibt, ist es aber meist etwas voller.

Derzeit sind eine Reihe von MWO-Spielern wieder bei Diablo gelandet, da es dort neulich einen neuen Patch gab, der das Spiel wohl deutlich verbessert und erweitert hat. Ist ein bißchen so wie ein Heuschreckenschwarm. Wenn es anderswo was Neues gibt, zieht er erstmal weiter und kommt dann später wieder zurück.

Hier übrigens noch der Link zu unserem MWO-Unterforum im FUN-Bereich:

http://forum.druckwelle-hq.de/forumdisplay.php?362-Mechwarrior-online

Bearbeitet von darkmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut. Ist mit dem Community Warfare jetzt auch möglich, Planeten anzugreifen? So ein wenig persistente Welt-Feeling? Was ist endlich mit privaten Matches oder ein Lobby System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Private Matches gibt es schon recht lange, CW Phase 2 ist dagegen noch nicht fertig. Due kannst derzeit einem Clan/Kompanie etc joinen und hast mit denen einen eigenen Chat, deine Kämpfe haben aber nach wie vor erst mal nur auswirkung auf dein Konto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.