Zum Inhalt springen

Star Wars Episode VII


Empfohlene Beiträge

so ihr kacknuubs.

lustige droiden als auflockerung gab es auch schon in den ersten beiden filmen. und die haben da super gut funktioniert. jarjar oder bis zu einem gewissen grad die ewoks mit r2/c3 zu verlgeichen ist schlichtweg ketzerei. star wars wäre ohne die beiden gar nicht star wars. von daher sind lustige droiden erstmal nichts schlimmes. und auch ein paar lustige ausserirdische nicht, oder gibts hier irgend einen star wars fan der die jawas nicht mag ?

doppel lichtschwerter sind auch penisverlängerungen, trotzdem war darth maul einer der ikonischeren charactere der neuen triologie.

parrierstangen/vorrichtungen gab es im mittelalter oft, und man kann ein lichtschwert nun mal nur mit einem lichtschwert parrieren.

den GANZ großen mimimi würd ich deshalb jedenfalls noch nicht auspacken. erst mal abwarten. und ganz ehrlich: schlimmer als wenn der george lukas von heute noch 3 filme gemacht hätte, kann es kaum werden. naja und eine ab16 freigabe kann man leider bei dem franchise vergessen, das geht bei den heutigen produktionskosten nicht mehr, muss man durch.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lustige droiden != alberne slapstick dummbatzdroiden

als was würdest du denn die szene aus tesb beschreiben wo ein roboter einem anderen um ihn zu foltern das glühende metall an die füsse presst.

das ist slapstick in allerfeinster muppet show qualität.

oder der mouse-droid ?

ob humor/slapstick oder wasauchimmer ist wortklauberei, es gehörte schon seit anfang an zu star wars dazu. die ewoks und jarjar, haben es nur zu weit getrieben bzw im falle jarjar einfach schlecht gemacht.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unlustige droiden und ne bescheuerte szene.

ich hab nie behauptet dass die alten filme keine bescheuerten szenen oder dialoge hatten.

aber ich stelle zb in frage, dass es nötig war, den charakter von jar jar so dämlich anzulegen, dass man sich wundern muss wie der nur einen tag überlebt.

ausserdem würde ich als droidenkonstrukteur bzw programmierer nen teufel tun, und meine armee von b1 kampfdroiden so deppert bauen dass die so gut wie nix gebacken kriegen, sobald sich ein paar leute ordentlich wehren.

geschweige denn ausdrücke wie "roger roger" oder "oh oh" und dramatisches "ahhhh" geschrei zu ermöglichen.

die droidekas und b2 sbd sind wenigstens bedrohlich, wobei auf dem schiff von grievous hab ich schon wieder gekotzt als die so nen dümmlichen dialog mit r2 angefangen haben, anstatt ihrer programmierung zu folgen und den einfach wegzupusten.

der humor in den alten filmen entsprang oft den "zwiegesprächen" zwischen 3po und r2.

diese droiden in den neuen filmen sind nur lustig, wenn man gern über die dummheit bzw unbeholfenheit anderer lacht; ist aber nicht so mein fall.

die gefährlichkeit von kriegsdroiden mit dummheit bzw slapstick zu entschärfen, macht iwie die stimmung kaputt; wenn die so bescheuert sein sollen ergibt die ganze invasion keinen sinn.

mal abgesehen davon, wie dumm es ist die steuerung einer ganzen invasionsarmee vom aufrechterhalten des steuersignals eines einzigen schiffes abhängig zu machen.

kaum ist das kaputt, fallen alle um. kopf > tisch.

und mein lieblingsthema:

pferde auf tatooine. ähh, ja. genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer hat aber auch nen uneinnehmbaren todestern gebaut und vergessen den einen ventilationsschacht zuzumachen. ohne den hätte es aber ne coole verfolgungsjagd nie gegeben.

kann man jetzt alles weit treiben, bringt aber nix. der trailer hat genau null kontext preis gegeben: also abwarten. ich werd ihn mir ansehen, ich kann dir ja dann erzählen wie er war :P

extra für dich nochmal droiden ohne slapstick rausgesucht:

star_wars_swimsuits.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, das rote Zeugs an der Parierstange ist kein Laserbeam, sondern so ne Art "Abluft" von einem besonderen Force-Crystal im Laserschwert. Außerdem brauchen Sith keine Parierstange...

Ich tu mich schwer das einzuordnen, das gesehene. Es soll ja 40 Jahre nach Episode VI spielen. Wir sehen aber Stomtrooper, die es zu der Zeit laut Kanon ja nur in den imperialen Restwelten gibt.

Die X-Wing im Tiefflug sind wahrscheinlich vom Rogue Squadron.

Ich vermute mal, die Story ist komplett außerhalb vom bisherigen Kanon.

Bin sehr gespannt.

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story muss ausserhalb des bisherigen kanon sein.

40 jahre nach rotj ist durch die romane usw nahezu komplett abgedeckt, also entweder hält der sich da dran, oder macht was neues eigenes.

aber die geschichte neu anders zu erzählen würde die fans massiv vor den kopf stoßen. das würde das franchise vllt nicht überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es das Expanded Universe nicht mehr gibt ist euch bewusst? Das wurde vor über einem Jahr alles gestutzt.

Kanon sind nur noch die 6 (bzw. 7) Filme, Clone Wars und Rebels. Alles andere ist KEIN Kanon, sondern läuft jetzt unter dem Mantel "Star Wars Legends". Thrawn Thrilogie, Yuuzhan Vong - alles nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es das Expanded Universe nicht mehr gibt ist euch bewusst? Das wurde vor über einem Jahr alles gestutzt.

Kanon sind nur noch die 6 (bzw. 7) Filme, Clone Wars und Rebels. Alles andere ist KEIN Kanon, sondern läuft jetzt unter dem Mantel "Star Wars Legends". Thrawn Thrilogie, Yuuzhan Vong - alles nie passiert.

Wollte ich grad schreiben,

die haben extra ein experten team von 20-30 leuten zusammen gesetzt die wirklich alle bücher, komiks, filme, radio sendungen auseinander genommen haben und dann entschieden haben WAS jetzt Original ist und in die Story gehört und was nich,

und ja leider hatt es der coolste nich geschafft

:icon_cry:RIP Thrawn :icon_cry:

p.s. wer ganz genau sehen und wissen will

http://www.jedipedia.de/wiki/Kanon

Bearbeitet von Amonet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaaaaaaaaaarrrrrrrr.

experten. das wort allein...

nur weil ein paar typen nicht wollen, dass es die geschichten gibt, kommen "experten" und sagen zufällig genau das, was denen passt.

so ähnlich wie der bnd und das datenschutzgesetz.

sorry aber die filmindustrie ist einfach zu spät.

das expanded universe hört nicht auf zu existieren, nur weil ein paar geldsäcke das nicht verfilmen können.

im gegensatz zu denen haben sich stackpole, zahn und zahllose andere jahrelang zeit genommen, charaktere, welten und geschichten auszudenken.

da jetzt zu behaupten: "übrigens, das gibts alles garnicht" ist n bissl arrogant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im gegensatz zu denen haben sich stackpole, zahn und zahllose andere jahrelang zeit genommen, charaktere, welten und geschichten auszudenken.

da jetzt zu behaupten: "übrigens, das gibts alles garnicht" ist n bissl arrogant.

ne, Disney 8-[

die wollen keine düsteren Geschichten wie die von Zahn oder dark horse, die wollen lustige droiden, coole jedies und das mit viel bunt

post-46-14585470643978_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.