Zum Inhalt springen

Screenshot Sammlung :D


Gast Endstadium
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Endstadium

Wollt euch mal die Möglichkeit geben eure PlanetSide2 Erlebnisse, die ihr als Screenshot festgehalten habt, mit allen anderen zu teilen

:D

post-6525-14585470707017_thumb.jpg

Hier schon mal mein erster Screenshot: http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/547516193373173084/E6220FD4D76729216C1B7E046D80D668D0745ED9/

Also wenn ihr schöne Screenshots von PlanetSide2 habt dann seid so frei und postet diese hier.

Mfg Endstadium

Bearbeitet von Endstadium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Screenshots mitten im Kampf ist Verrat und wird schwerer bestraft als desertieren

lol ja, weil man eine Taste mehr gedrückt hat oder wie? Andere Essen und Trinken mitten inFight.. hmm

So hier mein erstes, bissle älter aber immer noch cool!

Teil Eins; "Was machen wir nun"

[ATTACH=CONFIG]8336[/ATTACH]

Teil Zwei; "Ok nun haben wir die Base"

[ATTACH=CONFIG]8337[/ATTACH]

Teil Drei; "Und jetzt? Wir rennen in jede Himmelsrichtung und cappen alles was geht!"

[ATTACH=CONFIG]8338[/ATTACH]

Hier noch eins vom damaligen Woodman Server wie ich mit BR 8 die hohen abziehe!

[ATTACH=CONFIG]8339[/ATTACH]

Dann noch eins vom Server Smash Miller vs Woodman

[ATTACH=CONFIG]8340[/ATTACH]

Hier kann man sehen, was einem auf dem Ami-Server so passieren kann.

[ATTACH=CONFIG]8341[/ATTACH]

Hier noch nen Bild, dass man in unter 10min au als low Level mehr als 10 Kills hin bekommt.

[ATTACH=CONFIG]8342[/ATTACH]

So und noch eins wo man bissle auf die Stats achtet (ohne Boost)

[ATTACH=CONFIG]8343[/ATTACH]

Und eines mit Boost, dazu sollte man erwähnen, dass ich fast ausschließlich im Infanterie Fights mich befinde und selten Fahrzeuge ziehe.

(auch mit Def's kann man gut XP machen)

[ATTACH=CONFIG]8344[/ATTACH]

ich hätte noch einige weitere kuriose Bilder, vor allem aus der "neulich"-Reihe, aber leider sind die Beiträge im Archiv. Ggf. Ziehen wir die raus oder ich verlinke neu.. mal schaun.

Bearbeitet von ImDoomed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein sehr aktuelles Bild, nur um den Zweiflern zu zeigen, dass der BR gar nichts aussagt. Leider war nach 40min der Spaß vorbei und uns gelang der Ausbruch. War nen cooler CQC-Fight, also alle Kills in Spruckreichweite.. nichts mit irgendwo lame rum Campen oder so. Nur wenn man den Scheiß des Gegners "schmeckt", ist man in der richtigen Kampfreichweite!

[ATTACH=CONFIG]8354[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]8355[/ATTACH]

Und noch 2 bissle ältere:

Hier gab es genau 666 Certs!

[ATTACH=CONFIG]8356[/ATTACH]

Hier habe ich auch ein Screeny mit einer K/D von 9,5 ;-) (höchste(leider kein Bild) K/D war nach 4h Spielzeit, von 14,6.. da bin ich aber auch den halben Tag Panzer gefahren)

[ATTACH=CONFIG]8357[/ATTACH]

hier gerade noch gefunden, dies ist auch recht hoch..

[ATTACH=CONFIG]8358[/ATTACH]

PS: ich mache normalerweise nur Screenshots von guten Nahkampf-Stats, den mit Vehicle Leute Farmen ist keine Kunst, die Feinde sollten schon in Magazinwurfreichweite liegen, so max. 40 Meter, lieber sind mir 40 mm!

Bearbeitet von ImDoomed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier noch nen paar witzige Bilderchen, diese sind schon etwas älter und einige werden diese evtl. auch schon kennen, aber ich dachte für die vielen Neuen hier könnte ich diese mal wieder zeigen.

BioLab und Magrider?

[ATTACH=CONFIG]8363[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]8364[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]8365[/ATTACH]

Gesichter in der Landschaft? Auch ohne Drogen gut zu erkennen.

[ATTACH=CONFIG]8366[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]8367[/ATTACH]

Wir Druckies alleine mit 2 Sqauds gegen 80-90% des Zerges

[ATTACH=CONFIG]8368[/ATTACH]

Viele viele Panzer.. und der WP schaut genau in deren Richtung

[ATTACH=CONFIG]8369[/ATTACH]

So sah es dann Vorort aus!

[ATTACH=CONFIG]8370[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Endstadium
  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.