Zum Inhalt springen

Teamspeak - Channel automatisch zugeklappt


Gast Avaricum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde,

ich hoffe mein Thema passt hier irgend wie rein, is auch technisch aber halt doch eher Software als Hardware ^^

Wenn ich ein Teamspeak Server betretet hätte ich gerne das alle Channel eingeklappt sind. Klassisches Beispiel auf unserem Server, wenn ich da irgend eine Gruppe und ein unter Channel suche werd ich jedes mal verrückt weil er zu groß ist :)

Bin ich denn ganz alleine mir solchen Problemen?

Cheers

euer Ava

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den TeamSpeak Optionen im Bereich Design findest Du eine Option: Expand all channels on login oder Expand own channel on login. Wenn das nicht reicht musst Du evtl noch unter Application einstellen das Du nicht Subscribe to all channels aktiv hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer in den selben Channel zu gehen kenne ich schon, das Hilft leider nicht wenn man viele unterschiedliche Spiele spielt :)

Jemanden zu suchen hilft aber auch nicht, ich weiß ja nicht wer von euch online ist ;-)

Die letzte Option von Flann werde ich mal ausprobieren, besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.