Colonel Hogan

Gilden Serverübergreifend?

Hallo,

ich hab heute mal wieder GW2 gestartet und das stand, dass Gilden nun anscheinend auch serverübergreifend funktionieren?

Hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Gilden sind serverübergreifend. Durch das Megaserversystem spielt es auch nur noch in Hinsicht auf WvW eine Rolle, auf welchem Server du bist.

LG

Spell/Cabby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt, obwohl ich auf Kodasch sitze, kann ich in die DRUCKWELLE Gilde und PVE mit euch daddeln?

HoT hat mich wieder ein wenig heiß gemacht...

Wenn ja, dann habt ihr bald ein Ticket zu bearbeiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, kannst du machen. WvW Raids haben wir gerade keine, von daher ist das kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich auch gern anschließen. Wieviele seid sind denn während der Primetime von DW online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sah es denn mit Multi Gilden aus?! Man konnte in mehreren sein oder lieg ich da falsch?! Falls dem so ist würde ich mich mit meiner 80er Mesmerin und evtl. dem 80er Guardian anschließen.

Akutell aber noch in einer anderen Gilde die ich auch nicht leaven würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch wieder Interesse!

Werde mit meiner Waldläuferin die Tage mal reinschauen und ein Ticket eröffnen.

Bin zur Zeit gildenlos und bei dem Serverübergreifenden Möglichkeiten würde ich mich DW gern anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir und Mel auch ... findet man die DW wenn man sucht ... ich probier das gleich mal grade patcht er noch 

 

 

nur wie mache ich das .. im Gildenmenue kann ich eine erstellen aber nicht mal eine suchen die besteht.

 

 

,...... geht also wohl doch nicht

bearbeitet von Crodak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.