Zum Inhalt springen

Lustige Links


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Schnurrt die auch wenn man die streichelt? Oder kratzt die nur böse?

Sie ist sehr launisch, sie schnurrt nur, wenn ihr Besitzer sie streichelt, aber dann durchaus sehr laut.

 

tenor.gif.8082d1e8c8424df5a4f61742f642274b.gif

(Wir müssen Thema wechseln, ääähm upff, sag mal hast du overwatch jetzt drauf?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tdkoe-descander:

Ratti, Latina "anmachen" üben wir noch...hast du vllt jemanden, der da Ahnung hat?

Lieber Wasi, das ist nicht meine (und sicher auch nicht deine) Altersklasse. Gegen Müll labern, lachen und gemeinsam daddeln spricht jedoch nix. Zudem wage ich sehr zu bezweifeln das du 1. Frauenversteher und 2. Dolmetscher für Jugendsprache bist. Wenn du jemanden der da Ahnung hat kennen solltest dann herzlichen Glückwunsch, ihr Preis ist eine Backmischung zum Keks draus backen. Vielleicht hilft dir ihr Freund ja. Der spricht naaiiis unverständlich, da kommt 1 Ratti nicht mit vong der Speech her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tdkoe-descander:

Ratti, Latina "anmachen" üben wir noch...hast du vllt jemanden, der da Ahnung hat?

Also ich kenne keine Latina *Paranoid* nach links und rechts schaut* wir wollen ja nicht das der Vulkan einer gewissen Person, zu voll wird, sonst darf ich wieder hinhalten, wenn er Explodiert. 

1. Zähle ich mit 22 Jahren, zu den Erwachsenen. Selbstverständlich beherrsche ich auch die "Yolo-Naiiiis" sprache.

2. Ich bin ähm ein Typ, und so.

3. Können wir das Thema wechseln? Hey schaut einer Dschungel? Findet ihr nicht auch das Domenicos Haare aussehen als wäre es eine Perücke?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Lieber Wasi, das ist nicht meine (und sicher auch nicht deine) Altersklasse. Gegen Müll labern, lachen und gemeinsam daddeln spricht jedoch nix. Zudem wage ich sehr zu bezweifeln das du 1. Frauenversteher und 2. Dolmetscher für Jugendsprache bist. Wenn du jemanden der da Ahnung hat kennen solltest dann herzlichen Glückwunsch, ihr Preis ist eine Backmischung zum Keks draus backen. Vielleicht hilft dir ihr Freund ja. Der spricht naaiiis unverständlich, da kommt 1 Ratti nicht mit vong der Speech her...

Ick nix Ahnung, wie anmachen Latina, deswegen ich ja fragen!

 

vor 12 Stunden schrieb Radagast:

Also ich kenne keine Latina *Paranoid* nach links und rechts schaut* wir wollen ja nicht das der Vulkan einer gewissen Person, zu voll wird, sonst darf ich wieder hinhalten, wenn er Explodiert. 

1. Zähle ich mit 22 Jahren, zu den Erwachsenen. Selbstverständlich beherrsche ich auch die "Yolo-Naiiiis" sprache.

2. Ich bin ähm ein Typ, und so.

3. Können wir das Thema wechseln? Hey schaut einer Dschungel? Findet ihr nicht auch das Domenicos Haare aussehen als wäre es eine Perücke?

 

 

 

1. Bin ich zu alt für. Definitief!

2. Bei deinem Musikgeschmack ging ich vom Gegenteil aus ^^ .

3. Ne, dat sin Implantate, hat er schon gestanden!(Eitel geht die Welt zugrunde....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tdkoe-descander:

Ick nix Ahnung, wie anmachen Latina, deswegen ich ja fragen!

Allgemein "Latinas" oder "Die, dessen Name nicht genannt werden darf" Latina ?

 

vor einer Stunde schrieb tdkoe-descander:

 

1. Bin ich zu alt für. Definitief!

 

Ja, defini TIEEEFFF.

vor einer Stunde schrieb tdkoe-descander:

 

2. Bei deinem Musikgeschmack ging ich vom Gegenteil aus ^^ .

Hab ich Musik gehört? kein Problem Brudi, ich sorge sofort für die richtige Musik!

*BAD PUSSY, Sing*

Spoiler

 

 

vor einer Stunde schrieb tdkoe-descander:

 

3. Ne, dat sin Implantate, hat er schon gestanden!(Eitel geht die Welt zugrunde....)

Habs gerade gelesen, ich WUSSTE ES! Ich fand ihn eh blöd, bin froh das er raus ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb tdkoe-descander:

Allgemein Latinas, das ist etwas, daß ich an ihnen mag, sie kommen gerne mal selbst auf einen zu...

Vor allem, wenn man sich schon seit 30 Jahren kennt.

00

Hat sie dich nach 30 Jahren, noch nie zum Cookie essen eingeladen?

�hnliches Foto

Wir haben einen Latina Cookie experten, aber er teilt ungern seine Geheimzutat.

Spoiler

 

 

Bearbeitet von Radagast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal ne Frage an die Damen der Schöpfung, schämt ihr euch nicht für diese Fra...diesen Aff...diese Person unbestimmten Geschlechts?

https://www.der-postillon.com/2019/02/berater.html

Ihre Falten sind so tief, sie könnten als Ausbildungsgebiet für Gebirgsjäger dienen ^^ .

Vor allem, wenn man bedenkt, daß sie vorher Familienministerin war. Ich weiß, daß Erziehung oft wie Krieg ist, aber man kanns auch übertreiben.

Bearbeitet von tdkoe-descander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich schalte mein Handy lustigerweise immer von ca. 19 Uhr bis 7 Uhr in den Flugmodus. Hat den Effekt, das ich nicht mehr gestört werde und nicht unnötig mit Strahlen belastet werde... 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.