Zum Inhalt springen

Über 20 Jahre verloren geglaubt...


RogerMalone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

über 20 Jahre dachte ich es wäre schon längst weggeschmissen worden. Nun ist mein alter Herr in Rente und das Haus wird seit 2 Wochen umgekrempelt.

Was er heute aus seinen grotesken Untiefen des Schreibtisches hervorgebracht hat freut mich äußerst :w00t:

post-2477-14585470777403_thumb.jpg

post-2477-14585470778423_thumb.jpg

Nintendo Crystal Screen

Super Mario Bros. 1986

Top Zustand, lag über 20 Jahre im Schreibtisch.

Grüße xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Batteriefach (Knopfzelle) wurde noch nie geöffnet, heute nur kurz versucht, ging auf anhieb nicht, man muss da mit etwas in ein Loch drücken. Und bei 350+ Euro Sammlerwert in dem Zustand will ich da nicht ungezielt rumstochern, falls es geht...

Das game ist ein richtiger Sidescroller, nicht nur die festen screens.

edit: Verkauft wirds eh nicht.

Bearbeitet von RogerMalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
vor 3 Stunden schrieb DerUnf4ssbare:

Verkauf das bloß nicht!! oO
Wenn überhaupt weggeben, dann als Leihgabe für das Computerspielemuseum in Berlin oder so.

Wird nicht verkauft, hab aber heute wirklich mal die in Berlin angeschrieben ob sie das hinstellen wollen.

Bearbeitet von RogerMalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ps Vita in retro quasi ^^ . Zeitgeschichte schön und gut, aber ich würds verkaufen für 800+ . Anschmeissen tuts man nur ungern, weil jedes anschalten auch das letzte sein könnte. Da sind bestimmt noch uralt Kondensatoren und so ein gedöns drin.

Oder würde man für Museumsverleih evt. über Zeit mehr rausbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.