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Cities: Skylines - die neue Hoffnung (10.3.2015)


Gast Jimmie
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Empfohlene Beiträge

Habe Einbahnstraßen auch probiert...


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Das hat leider darin geendet das City Service Fahrzeuge ganze Bahnen nicht mehr abgedeckt haben.. Habe ich eine Feuerwehr an Position X platziert dann sind die Häuser an Straße xxxx nicht mit versorgt worden, obwohl sie nur 1mal um die Ecke und über eine Kreuzung entfernt waren...


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kreisel sind so ziemlich die einzige möglichkeit, nen kompletten kollaps zu verhindern. das problem ist, dass die scheiss teile so riesengroß gebaut sind und wenn man sich "manuell" nen kreisel mit ner einbahnstraße zurechtzimmert, dann bekommen alle abgehenden verbindungen sofort ne ampelkreuzung.

ich bin mittlerweile bei knapp 45k einwohnern angekommen, arbeite gerade an den voraussetzungen für einzigartige gebäude, damit ich irgendwann auch mal nen monument pflanzen kann. hab nur gerade das meine leute scheinbar nicht doof genug sind, verbrechen zu begehen. bildungslevel ist hoch und entsprechend stagniert meine kriminalität bei 22% obwohl alle bullenhütten abgeschaltet sind.

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Habe es bislang nur kurz spielen können muss aber sagen das im vergleich zu simcity (2014) das verhalten der bürger, läden und industrie viel logischer erscheint. Liegt wahrscheinlich daran das das verhalten besser (tatsächlich) simuliert wird und nich bloss vorgetäuscht. Macht auf jedenfall spass zu spielen.

Pssshhh. Du musst doch nur allways on sein, dann berechnen die maxis supercluster alles!

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kreisel sind so ziemlich die einzige möglichkeit, nen kompletten kollaps zu verhindern. das problem ist, dass die scheiss teile so riesengroß gebaut sind und wenn man sich "manuell" nen kreisel mit ner einbahnstraße zurechtzimmert, dann bekommen alle abgehenden verbindungen sofort ne ampelkreuzung.[...]

Hast Du schon versucht einen kleineren Kreisel im Asset Editor zu erstellen, ob er dort auch Ampeln bekommt?

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abfahrende einbahnstraßen erzeugen keine ampel, ankommende schon. ist wirklich tricky mit dem verkehr. aber auf jeden fall nen sau cooles spiel... übrigens wenn man ne brücke in einen kreisel hinein baut und dann eine abfahrt innen anschließt, kriegste auch ne ampel, auch bei den vorkonfigurierten kreiseln.

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Mehrere Deponien bauen, dann kann man einzelne entleeren, die werden automatisch an andere Deponien geliefert. Verbrennungsanlage gibt es noch. Mehr meines Wissens nicht. Eine Art Verkauf an einen "internationalen" Markt gibt es nicht.

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Ich freu mich auf das Spiel und werde es (wenn auch nicht sofort) antesten. Es sieht wirklich durchdachter und fertiger aus als SimCity. Und wenn der Städtesimulator richtig funktioniert brauche ich auch keinen Multiplayer

hoffentlich mast nen mini Let's Play dazu, deine Banished videos hab ich au gesehen :)

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Also ich hab nen Müllproblem. Wie bekommt man die Deponien wieder leer? Umschichten verlagern bringt nicht viel also wahrscheinlich die Verbrennungsanlage, aber die braucht viel Unterhalt

Gibt leider nur die Verbrennungsanlagen. Umlagern auf andere Deponien bringt nichts da der Müll so nicht weniger wird.

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jo, verbrennen ist die einzige chance die du hast. afaik kannste alle mülldeponien gleichzeitig auf entleeren klicken, dann schaufelt es alles in den verbrenner.... musst halt sehen, dass deine kapazitäten reichen. gleiches ist übrigens auch bei friedhof und krematorium.. besonders lustig find ich da die beschreibung "verstorbene verarbeitet" :D

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Trotz Müllverbrenner kann man schnell im Müll ersticken. Eine der besten Optionen um Müll zu reduzieren ist Bildung. Bewohner mit höherer Bildung produzieren weniger Müll.

Um Probleme mit Starßenverstopfung zu reduzieren, kann ich nur diesen kurzen Guide empfehlen.

http://imgur.com/a/z1rM1

Außerdem, Kreisel, jede menge Kreisel.

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