Zum Inhalt springen

Genusspur stellt sich vor


Gast Genusspur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo DRUCKWELLE Team, als neues Teammitglied möchte ich mich gern vorstellen.

Ich heiße Thomas und komme aus Weimar in Thüringen.

Ich habe eine kleine Firma die Technik für den Häuslich Bereich verkauft.

Zum Spiel:

Ich habe bereits über 1200 h Spielerfahrung allerdings als NC Spieler auf Briggs.

Falls Interesse an stats, der Nick war hier Reeper83.

Auf Briggs war ich bereits Leader eines Großen Deutschen outfits namens NastyCombat.

Mein Spielschwerpunkt liegt bei :

Spion auf Weite bis mittlere Distanz als Unterstützungseinheit.

Spion in close Combat mit SMG

MAX Einheit vs. Infanterie (da anti Tank und anti air noch nicht gecraftet)

Schwere Einheit im Close Combat

Ich spiele gern im Team und freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit.

PS.: falls ingame Videos für das outfits gewünscht werden kann ich hier gerne mit professioneller Technik weiterhelfen.

In dem Sinne

Euer GenussPur

Edit: DRUCKWELLE

Bearbeitet von Genusspur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei DRUCKWELLE.

Ihr macht euch echt Gedanken ob ein Ingame Video 480 p oder 720p ist ? das ist doch Sche*ß egal, solange da Infos drin sind die einen oder das Team weiterbringen ...

Ist ja nicht so als ob es einen Oscar dafür gibt sowas zu erstellen, vielleicht ein Grammy, aber wer will den schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging hier um Material für die Burg Xondio. Und auch nicht um nen Grammy. Und das Burgvideo braucht keine Schriften oder Infos sondern gewaltiges Bildmaterial als Vorstellung. Aber 2 Minuten Videos in schlechter Qualität kann niemand für dieses Projekt gebrauchen. Zumindest ich nicht. Heißt ja nicht, dass man gemeinsam dran arbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.