Zum Inhalt springen

Payday 2


Gast Lexapor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab zwar bei Sinn und Unsinn einen Beitrag zu Payday2 gefunden, aber denk hier bin ich richtig. Wollte mal fragen ob noch wer Payday2 spielt? Im Spiel gibt es einiges neues neue Missionen, Skilltree usw.

Würde mich freuen wenn wir eventuell eine nett Gruppe zusammen bekommen. Random hab ich echt keine Lust mehr auf das Spiel. Bin Abends meist so ab 20:30 bis 24 Uhr online.

Gruß

Lexapor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Payday2 kostenlos für die ersten 5 Mio Klicker!!! Auf Steam!

 

Hallo zusammen,

PayDay2 gibt es für die ersten 5 Millionen Kostenlos zum Download, also zuschlagen solange es noch hat!

Für alle die es nicht wissen was PayDay 2 ist, PayDay 2 ist der nachfolger von PayDay dem klassischen Bankräuber Spiel, sozusagen der funken für die Beliebtheit des Spieles. Werde zum Bankräuber im stillen und ungesehen oder mit brachialer gewalt nehm Geiseln und nimm was du bekommst.

Bearbeitet von Steppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.