Zum Inhalt springen

Diablocasar stellt sich vor


Gast diablocasar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast diablocasar

Hallo Druckwellen Member :)

Mein Waffenbruder GenussPur und ich sind alte Briggs Veteranen BR100 und ehemalige Leader des Outfits Nasty Combat (NCEU) mit dem wir uns immer in den Top 20 halten konnten. Da wir auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind haben wir auf Miller als VS erneut angefangen.

Zu mir: Ich heiße Daniel bin 30 Jahre jung ;-), bin die letzten beiden Jahre Hauptsächlich als Supporter unterwegs gewesen (Sani/Ingi) aufgrund meiner doch eher begrenzten Frames ca. 10 und nem Ping von ca. 400-500 auf Briggs ^^ war ich gezwungen eher Deffensive zu spielen. Was sich hier auf Miller anders Darstellt.

Klassen:

- Leichte Angriffseinheit (mit drifter jetpack + Pandora Shotgun) mein absoluter Favorit. Endlich mal ab in die Offensive :-D

- Sani/ Ingi werde ich definitiv als nächstes weiter auszerten da dies eigentlich meine liebsten Klassen sind.

- andere Klassen kommen nach und nach.

Vehikel:

- Hauptsächlich Sunderer zum Spwanen und Unterstützen.

- Flash für Einzelaktionen.

Air:

- Leider unbegabt :-D

Freue mich jedenfalls auf gemeinsame Aktionen mit euch.

Euer Diablocasar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast diablocasar

Ja das ich so ungern Fliege liegt wohl auch an meiner sch.....lechten ^^ Graka. Das kann ich wohl erstmal knicken. Mit den Frames flieg ich dann wohl eher aufs M.....undwerk ^^

Aufjedenfall hats heute echt fun gemacht mit euch zu zocken. Haben die Gegner gut in schach gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast diablocasar

NC SCUM ^^ na so will man begrüßt werden :razz: NC REBELL ist mir lieber :mrgreen::yeah:

Ich hab mal so n bissel in eurem Forum rum gestöbert und ihr macht euch ja richtig dick nen kopp das ganze am laufen/leben zu halten.

Von a wie Anfänger einarbeiten über Trainings bis hin zum Memberziel von ca 200 ist ja so gut wie ALLES hier bei euch auffindbar. Find ich sau gut.

Mein erster Eindruck ist der:

Ihr habt im Moment mit dem selben zu kämpfen wie Thomas (GenussPur) und ich als Leader auf Briggs. Unser Outfit mit Anfangs fast 100 Member starb aber leider einen langsamen schleichenden Tod aufgrund vieler Faktoren (doch das würd hier den Rahmen sprengen) :P

Doch im Gegensatz zu euch waren wir meilen hinterher.

1. Wir hatten nicht so ein Top Forum wie ihr es habt- Ganz wichtiger Punkt. Wir haben nur unsere Facebook Gruppe als externes Kommunikationsmittel.

2. Habt ihr jetzt schon oder immer noch eine gute Membergröße, die wenn richtig eingesetzt zum Harten Kern werden sollte oder womöglich schon ist.

und noch so einiges aber ich lass es erstmal gut sein mit dem rum gespamme hier im falschen thread ^^

ps: Vllt schaffens der Thomas und ich es ja noch ein paar alte Veteranen aus unserem ehemaligen Outfit zu mobilisieren/reaktivieren. Wäre schon Top wenn sich hier ne Gemeinschaft zusammen findet die Spaß hat aber auch das taktische (ernstere) Vorgehen nicht vergisst. Mal schauen was die nächsten Wochen/ Monate so bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Vllt schaffens der Thomas und ich es ja noch ein paar alte Veteranen aus unserem ehemaligen Outfit zu mobilisieren/reaktivieren. Wäre schon Top wenn sich hier ne Gemeinschaft zusammen findet die Spaß hat aber auch das taktische (ernstere) Vorgehen nicht vergisst. Mal schauen was die nächsten Wochen/ Monate so bringen.

:icon_tup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.