Zum Inhalt springen

Schlachti Live On Air


Guest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

verstehe euern Unmut auch nicht ganz, ist doch kein Akt.

Patty vielleicht wird dies kurzfristig entschieden?

Außerdem kommt er ja aus einem 1-Spiel-Clan und da ist es naheliegend, dass er hier postet. Des was Jimmie anspricht, ist halt eher, da wir ein Multi-Clan sind, gibt es im Forum schon Bereiche wo dieser Post besser rein passen würde. Aber ich seh des nedd ganz so wild, jeder muss sich erst mal einleben. Ich schau auch nicht in alle möglichen Unterforen, eigentlich nur in denen in welchen ich tätig bin.

Interessant wie nur Orga's sich melden und des eher negativ, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht ganz ersichtlich, worum es hier eigentlich geht? Ein Livestream für PS2? Radio oder irgendetwas anderes? Auch ein Orga darf eine Meinung haben. ;)

Finde ich nicht , es sieht sehr nach Webradio aus, sowohl Text als auch Webadresse lassen sehr deutlich darauf schließen.

Ich konnte nichts schreiben da ich Fr erst um 2 uhr Nachts wieder zu Hause war und das gesamte We mit Freundin Konzert (HH Markthalle - ASP Zaubererbrüder) und anderen Dingen beschäftigt war.

@Schlachti wenn du mehr Resonanz haben willst würde ich einmal was in der schoutbox poste wie die meisten unserer Streamer bei dw und in einem der übergeordneten Foren noch einen Post verfassen.

Die wenigen die wirklich forum lesen aus dem PS2 Team wirst du hier allerdings am besten im PS2 Bereich erwischen. Ich lese die meisten anderen Forenbereiche auch nur extrem selten und schaue nur hier regelmäßig rein.

LG Pala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.