Zum Inhalt springen

GlenMiller stellt sich vor


GlenMiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Btt: willkommen! Btw: schöner Nick. Viele kennen heute den Herrn Miller nur noch als Sample aus HipHop Songs ^^

Danke danke, mein eigentlicher Gaming-Nick ist ja Meathook, aber für Vanu musste schnell ein neuer Charakter her, Meathook, xMeathookx etc. waren schon vergeben und dann kam mir irgendwie Glenn Miller in den Sinn (vielleicht wegen dem Server Miller), und dann war ich auch schon In The Mood...

Einzige ... naja ok

vernünftig ... mhh najo meisten

Mensch ... ähh Fail !

Willkommen Glen !

Schön dich hier in den reihen zu sehen !

Nimm das geflame nicht zu ernst, das hat nix mit dir zu tun, ist eher PMS oder so ...

Haha, ich finds eigentlich ganz lustig, man sieht gleich was für eine bunte Truppe sich hier zusammengefunden hat. :D

Mich hats auch gleich erwischt im Vorstellungspost mit der großen Welle des Drucks : - D

Oha, sehr cool! Welches ist dein Lieblingsraumschiff?

Die Kestrel in der B Version. Die 4 Single Laser zum Start sind unschlagbar was Feuergeschwindigkeit und Flexibilität angeht. Später wird in der Regel auf Entermannschaft oder Feuerwaffen gegangen, das hat sich meiner Erfahrung nach als am wirksamsten gezeigt, da man aus nicht zerstörten Feindschiffen mehr Scrap rausbekommt. Wenn die Händler mitspielen und nicht gerade zu früh eine böse automatische Drohne kommt, packt man so relativ sicher auch den Durchgang auf Hard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.