Zum Inhalt springen

AS Streams


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Zukunft werde ich nicht mehr auf dem dw.twitch streamen.

Ich hab so garkeinen Bock drauf, daß erst irgendwelche Typen im Twitch Chat labern wie überfordert ich wär und wie schlecht ich spiele,

und mich dann ingame extra aufsuchen und zig tells schreiben warum ich nicht im chat antworte und dass ich ruhig weiter noob bleiben soll.

Für solche Affen streame ich nicht, und ich hab auch kb mich mobben zu lassen.

Vielleicht streame ich wenn ich Lust habe auf meinem eigenen channel, da kann ich den Chat ausmachen oder überhebliche Möchtegerns mit ihrer tollen 4.2 kd bannen.

Aber sowas wie gestern passiert sicher nicht noch einmal.

Im Moment komm ich einmal die Woche zum PS2 spielen, und wenn der Fight scheiße läuft, ist es halt so.

Ich hab gestreamed weil ich Lust drauf hatte, und damit die Leute sehen was wir machen, nicht weil ich der superuberprokiller bin.

Ab jetzt kann das AS streamen wer Lust hat und besser ist als ich, ich machs jedenfalls nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deinen Einsatz Andre.

Ich kann das gut Nachvollziehen ... man macht sich die Mühe und dann wird getrollt ... naja Menschen halt.

Ggf. sollte man darüber nachdenken für Unterscheidliche Speile Streams unterschiedliche Regeln zu machen ... wenn Ischämie Streamt ist das mehr zum Spaß und Zeitvertreib ... die Stimmung ist freundlich und sie geht auf Anfragen und Chats ein ... beim AS hat der Streamer dazu keine Zeit, und wenn er es doch macht, brüll ich ihn wahrscheinlich mehr mals in den 2 Stunden an, was er so da rum steht ...

Aber in PlanetSide oder WoT oder CS wird es immer weider Trolle geben ... gegen die sich dann auch die Streamer wehren können sollten ...

Wie gesagt, es ist mehr als nachvollziehbar ...

Zu dem bin ich nicht so Traurig das es keinen Stream mehr gibt ... denn subjekttive scheint sich eine Gruppe um "A*schl*ch Spielern" versammelt zu haben die auf Miller die VS Streams foppen ...

also man macht content und wird dafür bestraft ... so kanns nicht sein ... (Quelle: Online Stats RO ... Seit wir Streamen Stätig mehr geworden am Montag ... also von 4 ROs online auf 26 ROs online ...)

Allerdings war das Video zum danach anschauen echt super ... konnte da einige Fehler meinerseits entdecken und hoffentlich abstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Frust nachvollziehen. Erinnert mich an meine ersten Gehversuche auf Youtube vor ein paar Jahren. Der Twitch chat ist was das angeht nix anderes wie die Youtube Kommentare, nur dass die Kommentare bleiben und nach dem Chat kein Hahn mehr kräht wenn der Stream vorbei ist. Letztendlich habe ich Youtube nach ein paar Videos damals dann auch an den Nagel gehängt.

Kompetitive Spiele ziehen Trolle an wie das Licht die Motten. Sopontan fallen mir da nur zwei Möglichkeiten ein, adäquat damit umzugehen ohne das Handtuch werfen zu müssen. A: drüber stehen und die Spacken ignorieren. B: Einen Moderator mit in den Stream nehmen, der sich um den Chat kümmert während du streamst, damit du dich auf das Spiel konzentrieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Chat nicht abschalten, wenn kein Mod da ist ?

Vielleicht hilft es auch wenn man die Mini-Map und die Squadliste vom HUD InGame überdeckt ...

Somit müssten die Trolle schon sehr aufpassen das sie den Namen und die Orte an denen wir sind/mit denen wir unterwegs sind erkennen.

Ggf. kann man den Delay auch noch mehr erhöhen ... bei den CS:GO spielen sind ja meist 5 Min eingestellt bei einer Rundenlänge von 2 min.

Wenn man das auf PS2 umrechnet... ein Assault einer base dauert vom reinen Cap her 4-7 Min ... also effektiv 15 -20 min ...

Wenn jetzt sagen wir 15 min unsere "Runden-Zeit" sind sollte das Delay mind. 20 oder sogar 30 min sein ...

Dann sieht der "Viewer" das wir zu einer Base unterwegs sind erst, wenn wir sie schon haben oder eben gewiped sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Chat nicht abschalten, wenn kein Mod da ist ?

Vielleicht hilft es auch wenn man die Mini-Map und die Squadliste vom HUD InGame überdeckt ...

Somit müssten die Trolle schon sehr aufpassen das sie den Namen und die Orte an denen wir sind/mit denen wir unterwegs sind erkennen.

Ggf. kann man den Delay auch noch mehr erhöhen ... bei den CS:GO spielen sind ja meist 5 Min eingestellt bei einer Rundenlänge von 2 min.

Wenn man das auf PS2 umrechnet... ein Assault einer base dauert vom reinen Cap her 4-7 Min ... also effektiv 15 -20 min ...

Wenn jetzt sagen wir 15 min unsere "Runden-Zeit" sind sollte das Delay mind. 20 oder sogar 30 min sein ...

Dann sieht der "Viewer" das wir zu einer Base unterwegs sind erst, wenn wir sie schon haben oder eben gewiped sind.

Verzögerung stand auf drei Minuten. Ich Puffer sicher nicht 15 Minuten Stream auf meiner Platte. ^^

Die aktuelle Position war auch "zensiert", was mMn reichen sollte.

Sonst ist der Bildschirm irgendwann voll mit Balken und man kann es einfach lassen.

Ich hab kb alles zu verstecken, bloß weil gewisse Outfits es nötig haben, solch ein Metagaming zu betreiben, weil sie sonst zu scheiße sind.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Key für den Channel hast kannst du doch bannen, oder nicht?

So ist das leider nicht möglich, man kann über den Key keinerlei Banns veranlassen. man kann nur über den Eingeloggten Twitch-Acc etwas tun, bzw. wenn man mit dem eigenen Acc als Mod eingestellt ist kann man auch TimeOuts und Banns ausführen. Das war auch ein Punkt den ich damals angefragt habe wie das gehandhabt wird, ob die Streamer die Log-In daten für den DW-Acc bekommen um solche Sanktionen gegen Störenfriede durchzuführen oder die eigenen Accounts der Streamer zu Mods ernannt werden um die vorher beschriebenen Aktionen durchzuführen. Als zuschauender Mod stelle ich mich gerne zur Verfügung sofern gewünscht und ich Anwesend sein kann. Werde demnächst auch nochmal zusehen das ich wieder anfange zu streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch viele Leute schauen auf Youtube Fragvideos die aus stundenlangem Videomaterial zusammen geschnitten sind, und erwarten dann sowas als Stream auf Twich. Dass man nicht jede Minute tolle Headshoots landet sollte jedem Spieler klar sein. Leute die da rumtrollen sind meist ja selber Noobs. Vielleicht wärs überlegenswerter halt die zwei Stunden aufzuzeichnen, und wenns gut lief, dass dann auf Youtube stellen. Weil ich dacht auch, die live Zuschauerzahl ist ja eher überschaubar, von daher,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.