Zum Inhalt springen

Armored Warfare - Wer wird es spielen?


PatienTT
 Teilen

Armored Warfare - Wer hat Interesse dieses Game unter der dw. Flagge zu zocken?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Armored Warfare - Wer hat Interesse dieses Game unter der dw. Flagge zu zocken?

    • Ich möchte AW sehr gern unter dem dw. Banner spielen, am liebsten im Clan.
      5
    • Ich schaue mir AW an, im Moment besteht aber kein Interesse an gemeinsamen Aktivitäten bei AW.
      4
    • AW interessiert mich nicht.
      1


Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag dw. sowie der Rest der Welt,

am 27. Mai 2015 startet endlich der EA von Armored Warfare :D

Um am EA teilnehmen zu können gibt/ gab es folgende Möglichkeiten:

  1. Man hatte sich für die technische Alpha registriert und bekam einen Zugang.
    -
  2. Man hat an diversen Gewinnspielen im Forum von AW teilgenommen und dabei einen Alpha-Key gewonnen.
    -
  3. Man kauft sich ein Gründer-Paket und erhält damit garantierten EA-Zugang und vom Paket abhängige Zugaben.
    -

Hier ein

aus der 3. technischen von AW, sowie einige offizielle Trailer:
,
,
...

So, das sind erst einmal die wichtigsten Informationen zu dem Game, sollten weitere Fragen auftauchen, dann stellt diese bitte hier im Thread. Ich werde dann versuchen, diese gut recherchiert zu beantworten.

Mein Ziel ist es, schlussendlich ein Fun-Team auf die Beine zu stellen.

Ich wünsche mir eine rege Teilnahme an der Umfrage und hoffe großes Interesse geweckt zu haben :D

Mit freundlichen Grüßen

PatienTT aka Ronny

Bearbeitet von PatienTT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA Zugang - wer mir als erstes ne PM mit seiner registrierten email Adresse schickt, kriegt einen (zumindest hoffe ich, dass ich noch einen krieg... is schon fast zu spät heut abend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video. Interessant finde ich die Radpanzer und die Skillmöglichkeiten der Besatzung (soweit sichtbar). Dennoch werde ich wohl bei WoT bleiben, zu viel Zeit und Geld investiert um da jetzt umzuschwenken und es macht mir persönlich immer noch viel Spaß (Vielleicht weil ich bevorzugt kleine und mittlere Tierlevel spiele)... Aber Danke für den Einsatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video. Interessant finde ich die Radpanzer und die Skillmöglichkeiten der Besatzung (soweit sichtbar). Dennoch werde ich wohl bei WoT bleiben, zu viel Zeit und Geld investiert um da jetzt umzuschwenken und es macht mir persönlich immer noch viel Spaß (Vielleicht weil ich bevorzugt kleine und mittlere Tierlevel spiele)... Aber Danke für den Einsatz!

der Einsatz von Zeit und Geld darf da keine Rolle spielen... du kaufst dir doch auch ab und zu neue Hardware, obwohl die alte noch funktioniert und TEUER war!

die Zeit die du eingesetzt hast, hat sich durch Spaß bezahlt

das einzige, sinnvolle Argument ist der SpielSpaß den du da hast. Das ist auch eines der wenigen Argumente, die gerechtfertigt sind... (und das muss jeder für sich selbst entscheiden - mein Spielspaß hat sich in den letzten Monaten eben deutlich verabschiedet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video. Interessant finde ich die Radpanzer und die Skillmöglichkeiten der Besatzung (soweit sichtbar). Dennoch werde ich wohl bei WoT bleiben, zu viel Zeit und Geld investiert um da jetzt umzuschwenken und es macht mir persönlich immer noch viel Spaß (Vielleicht weil ich bevorzugt kleine und mittlere Tierlevel spiele)... Aber Danke für den Einsatz!

Ganz ehrlich, diese Aussage finde ich so lächerlich...

Du kaufst Dir ein Auto für 20k € und fährst das dein Leben lang und wechselst dieses nicht mehr, Du hast ja schließlich mal 20k € bezahlt LOL

Wenn ich dieser Argumentation folgen würde, es ist nicht mal eine Argumentationskette, würde ich noch Dark Orbit spielen...

Ich habe weit über 1k € in EVE Online gesteckt, in WoT genau das Gleiche...

Diese Aussage ist in meinen Augen, eine unüberlegte Argumentation...

Das musst du schon jedem selbst überlassen was ne rolle spielt und was nicht

tapaschrott

Da bin ich mit Dir einer Meinung, nichtsdestotrotz sehe ich bei der Argumentation von Ratman_Flo einen Denkfehler und man darf hier seine Meinung, wenn diese sich in einem adäquaten Rahmen befindet, kundtun und somit teile ich ihm meine Sichtweise mit...

Just my 2 cents

Bearbeitet von PatienTT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, diese Aussage finde ich so lächerlich...

Du kaufst Dir ein Auto für 20k € und fährst das dein Leben lang und wechselst dieses nicht mehr, Du hast ja schließlich mal 20k € bezahlt LOL

Wenn ich dieser Argumentation folgen würde, es ist nicht mal eine Argumentationskette, würde ich noch Dark Orbit spielen...

Ich habe weit über 1k € in EVE Online gesteckt, in WoT genau das Gleiche...

Diese Aussage ist in meinen Augen, eine unüberlegte Argumentation...

Da bin ich mit Dir einer Meinung, nichtsdestotrotz sehe ich bei der Argumentation von Ratman_Flo einen Denkfehler und man darf hier seine Meinung, wenn diese sich in einem adäquaten Rahmen befindet, kundtun und somit teile ich ihm meine Sichtweise mit...

Just my 2 cents

Ich versteh nicht was du an seiner Aussage lächerlich findest.

"es macht mir persönlich immer noch viel Spaß" ist der wichtige Teil, investiert haben wir wohl alle schon mal etwas in verschiedenste Spiele.

Spiel was dir Spaß macht und lass die anderen spielen was ihnen Spaß macht.

Ich werd mir AW zB. wohl auch irgendwann zur Gemüte führen aber ob mit DW oder nicht wird davon abhängen wer es spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist halt aufm anti wot trip .... merkt man doch ... an der aussage ist absolut nichts lächerlich ... auch für mich ist es ein beweggrund weiterhin wot zu spielen weil ich eben soviel zeit reingesteckt habe ... komm mal klar ronny ...

aber auch ich werd mir AW anschauen , ich erwarte ja auch viel von dem game aber sicherlich nicht so xtrem wie ich es bei wot getan habe , ein leopard a2 oder bradley reicht mir aus brummm brumm :PPP

Bearbeitet von tregrath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, lesen und verstehen...

Wo habe ich bitte geschrieben, dass ich es lächerlich finde, dass er Spaß an WoT hat. Dies wird nirgends in meiner Ausführung dargestellt...

Mir ging/ geht es lediglich um die Aussage, er habe da schon sooooo viel Geld investiert und deswegen wechselt er nicht das Game...

Eventuell war meine Wortwahl zu direkt und das Wort "lächerlich" hätte ich wohl nicht verwenden sollen, man sieht ja was dabei heraus kommt.

Matze, ich bin auch nicht auf einem Anti-WoT Trip, führe doch bitte aus, woran Du deine Aussage festmachst. Mit Sicherheit wirst Du nicht einen Hater-Beitrag gegen WG oder WoT meinerseits finden, egal in welchen Forum Du suchst...

Ich habe auch nicht von investierter Zeit gesprochen, es ging lediglich um investierte €... Das ist in meinen Augen kein wirkliches Argument... Wie ich versucht habe, an einem Beispiel wiederzugeben.

Da muss natürlich niemand mit mir einer Meinung sein.

Ich werde in Zukunft meine Wortwahl einfach emotionsloser gestalten.

So, können wir jetzt zivilisiert weitermachen, vielen Dank.

Just my 2 cents

Ronny aka PatienTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nach investierter Zeit und €uronen ginge, müsste ich immer noch AoC, Aion oder SWotoR spielen und WoW nerden ^^

Solange ein Spiel Spass macht, ist es egal, wie viel man investiert hat, doch sich durch ein Spiel quälen und es nur aus Gewohnheit spielen, weil man viel investiert hat, ist das kein gutes Proargument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lächerlich ist halt rein garnichts an seiner aussage .... ich find das wort lächerlich total falsch ... ich find es sogar ziemlich normal seine aussage ... ich meine wenn du mehr geld in nem spiel reingesteckst hast und das game eigentlich das selbe ist wie das wo er geld reinsteckt dann soll er halt da bleiben ... das ist für mich auch ein grund nicht auf dem hype train aufzuspringen von AW ... letztendlich der selbe mist wie wot ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch nicht das es lächerlich ist. Aber das ist eben die meinung von ronny und die ist auch zu akzeptieren.

Ich hingegen halte investierte $$$ in gewissen kombinationen für ein valides argument.

Für aw gibste ja auch wieder geld aus und zwar für das gleiche (panzerspiel) wie was wo du schon kohle im pott hast.

tapaschrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.