Zum Inhalt springen

ARK: Survival Evolved


Gast Jimmie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Goromier

Hi ich habe es und heute abend um 23.30 streame ich es auf twitch.tv im druckwelle.tv Kanal. Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen.

LG

Goromier

Bearbeitet von Goromier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus den Patchnotes für die generften PvE Spieler:

Das trifft einen gewissen russischen Tribe auf EU 89 hart ins Gesicht! :D

Patch Notes Upcoming (172.0 - Status: In Live Testing, ETA: June 9 Night EST)

Upcoming Version:

172.0

- You can now rename your tribe. (if you are the founder or have transferred the ownership)

- You now also earn 50% of the XP on your human character that your mount earns (when riding it).

- You can no longer grab onto ladders thru walls.

- You can now search for sessions by name.

- In PvE, you can't build in caves/cave-entrances anymore and all such structures are auto-destroyed (but sleeping bags are allowed). This is to prevent PvE players from blockading the caves with no other players able to damage such structures.

- Torpor now increases per level on creatures as a percentage of their max torpor, not via an absolute value. Makes big high-level creatures tougher to knock out.

- Tribechat key can now be rebound via UI

- in Pve the flyers can no longer grab players who are on a different team

- Punching structures you can't damage (such as metal) still hurts you now, so you can kill yourself in metal cages etc.

- 10% global insulation effectiveness boost

- Minor GPU optimization to shader caching.

- Servers now auto-restart if they crash, should yield better server uptime for now.

- If corrupted local or server save files, data is now automatically restored from the last backup.

- "Pistol whip" melee damages are nerfed appropriately and they now lose durability accordingly.

- Base Food/Water Resource consumption rates reduced by 25% each

- Mountain Stones now have a lot more metal. Still more to do here (actually new resource visuals and rich metals on the mountain summits) but wanna reserve the full map update 'till Friday, as it will require more testing.

- Dinos can no longer damage metal structures. Rockets are now using "demolition" damage type which makes them as effective as C4. All explosions effectiveness vs structures increased 50%.

- Grenade Engram moved to level 30, & no longer requires Crystal to craft.

- Visual Glitches ("pop-in") on caves with low view distances is fixed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich auf 2 verschiedenen servern spielen? also ist der charakter server oder client gebunden?

meine frage ist. ich habe einen char auf einem server mit ein paar bekannten. würde aber auf den pve 89 auch kommen um mit den druckis zu spielen. würde dann mein alter char gelöscht wenn ich auf dem 89er einen neuen anfange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich auf 2 verschiedenen servern spielen? also ist der charakter server oder client gebunden?

meine frage ist. ich habe einen char auf einem server mit ein paar bekannten. würde aber auf den pve 89 auch kommen um mit den druckis zu spielen. würde dann mein alter char gelöscht wenn ich auf dem 89er einen neuen anfange?

Ist der eigene Charakter servergebunden oder clientgebunden? Mich würde interessieren ob man sich einen festen Server aussuchen muss auf dem man immer spielt oder man wie bei Dayz auf verschiedenen Servern seinen gleichen Charakter spielen kann.
Server gebunden. Das ist ja im Moment etwas nervig, da einige Server laggy sind, andere stürzen ab oder werden abgeschaltet. Erstmal muss man einen Server finden, der bestehen bleibt dann kann man sich nen Charakter aufbauen. Die sollten eine History einführen. Nach einem Tag weiß man doch nicht mehr wie mein Server von gestern hieß. Oder man muss sich das aufschreiben. Ist eben early access.

Hatte ich bereits auch schon gefragt...8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der offizielle 89er Server scheint total überfüllt. Da kommt man ja nie drauf. :-/

Selbst nicht, wenn man in Steam einstellt, dass er automatisch verbindet.

Und ich kann auch nur über diesen Link wenn dann connecten: steam://connect/72.251.250.122:27019

Anders gehts bei mir nicht - wird sonst gar nicht oder aber als Offline angezeigt.

Hab mir den Link "steam://connect/72.251.250.122:27019" als Verknüpfung auf den Desktop gelegt. Geht natürlich auch mit jedem anderen Server so.

Der andere Druckwelle Server läuft bei mir. :o Sichtbar über die Favoriten in Steam.

Edit: Kommt auf den anderen DW Server nicht drauf, entweder sagt er falsches PW oder irgend ne Exception vom Spiel kommt.

Bearbeitet von Zero91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay.

War dann gestern Abend zu späterer Uhrzeit drauf gekommen und hab mich schonmal minimal eingelebt und abgesichert.

Hatte gestern halt das automatische Connecten von Steam an, wenn ein Platz frei war.

Dann ist Ark auch irgendwann gestartet, aber hatte nur den Menüscreen zu sehen und nichts passierte. :/

Werds aber heute nochmal probieren. Wenn ich drauf komme, schau ich auch mal im TS Channel vorbei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update von heute Nacht ist witzig... Spinosaurus :D

Achja und TRex macht nun 60% mehr Damage.... und kurz nachdem ich nach dem Patch eingeloggt bin, bekam ich die Message, dass nen Rex unseren Manni gefressen hat. Wird wohl doch Zeit, dass wir uns die großen Tore bauen und dann auch die fetten Viecher in ne Umzäunung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.