Zum Inhalt springen

ARK: Survival Evolved


Gast Jimmie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ein paar sind ja so mehr oder weniger auf dem DW-Server

Besteht Interesse an einem "ARK-Abend" ?

Also das man sich mal zusammen setzt und was aufbaut, farmt, lvlt und etc ?

EDIT: Bezüglich des bei Wipe wechseln... hab persönlich die exp gemacht, dass wenn man auch sowas wartet und auch was erreicht hat, tut es mehr weh als wenn man eher wechselt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Cemido, doch kann ich es mir vorstellen, dass es noch schwieriger ist, etwas einfach aufzugeben ohne etwas falsch gemacht zu haben und woanders aufbaut obwohl man sich eine Infrastruktur aufgebaut hat. Einfach so würde ich wohl auch nicht alles hinschmeißen um woanders anzufangen obwohl ich es absolut begrüßen würde, wenn wir alle auf einen Server spielen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kla, wenn man sich was großes aufgebaut hat und es schwer das alles einfach liegen zulassen, hart wirds halt wie gesagt, wenn großes größer wird

Aber glaub so ein kleines event, könnte ein paar mit glück dazu bewegen auf 2 servern zuspielen..also..hoffe ich zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nur auf einem server spielen. hat man einen char auf einem server und will auf einem zweiten server einen char erstellen dann wird der alte char gelöscht

Also bei mir klappt das, hab das extra nochmal überprüft

Kann sein, dass das mit einem patch kam.

In der Serverliste kannst ja filtern und dort gibt es jetzt "My Survivors"

Hab jetzt auf dem DW geguckt und auf 2 weiteren wo ich bissl rumgedödelt bin und alles da, mit lvl und mats inna Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal irgendwann ein Wipe kommt spielt es doch eh keiner mehr :-)

Für welches Spiel hat den dw mal einen Server gestellt? Das waren doch bis jetzt immer dw Member und soweit ich mich erinnern kann wurde da bis jetzt immer Admin abuse betrieben, deswegen würde ich auch nie auf so einem Server spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es verschiedene Server gibt mit DW Spielern, schreibt doch bitte vollständige Infos hier rein. Dann kann ich das im Eingangspost schreiben, sonst muss man hier zwischendurch dauernd nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja krass agressiv. Viel Spaß alleine! Tolle Gemeinschaft, erstmal aufbauen und jeden annehmen und sich dann beschweren und den Rest sitzen lassen. Ich war ja auch einer der ersten auf dem EU 89 und jetzt steht das alles brach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts gar nicht. Es geht darum, dass irgendwer auf dem EU89 Server etwas aufbaut und sich anscheinend keine Gedanken gemacht hat, wie groß es werden soll oder kann. Dann einfach gehen ohne ein einziges Wort ist echt schwach. Aber ich merke schon viele denken hier nur an sich. Wenn ich die Kapazität hätte, würde ich selbst was organisieren aber ich merke schon, dass ich hier lieber nichts organisieren werde. Ich suche mir lieber ne richtige Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.