Zum Inhalt springen

Bei Groupon gibts ne PS3 Refurbished ab 79€ 18M Garantie Groupon


Gast Bierbaron
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Bierbaron

Auf der Webseite von Croupon könnt ihr altuell die alte Version der Playstation sehr günstig abgreifen. Es handelt sich dabei um sogenannte refurbished Gebrauchsware, die voll funktionstüchtig sind. Refurbished-Produkte sind generalüberholte, gereinigte und geprüfte Produkte aus z. B. Widerrufen oder Ausstellungsstücke. Zustand dieses Produktes: Weist leichte Gebrauchsspuren auf. Zubehör: Original. Lieferung in neutraler Box. 18 Monate Garantie, 21 Tage Rückgaberecht.

Quelle: schnäppchenfuchs.com

Sony-PlayStation-3-oder-PlayStation-3-Super-Slim-refurbished-inkl.-Controller-ab-80.jpg

Ich halte mich nur ganz kurz, wer weiß, wie viel Croupon auf Lager hat. Und außerdem kennen die meisten Interessenten die PS3 schon in und auswendig. Was das erste Angebot betrifft: Dieses hat nur 80GB, aber man kann die Festplatte ja schnell austauschen. Folgende Ausstattungen stehen zur Wahl:

Technische Details PS3 mit 80 GB:

PlayStation 3 80 GB

•DualShock 3 Wireless Controller

•DVD-Laufwerk (Blu-ray/DVD)

•Bluetooth Technologie

•HD-Unterstützung 1080p

•Cell Prozessor

•2x USB-Port

•Verbindungsmöglichkeit PSP

•Online-Gaming, Voice- und Video-Chat

•Surfen mit dem Fernseher über PS3 Networking

Technische Details PS3 Slim 12 GB:

•Prozessor: Cell Broadband Engine

•Grafik-Controller: NVIDIA RSX

•Unterstützte Videomodi: 1080p (FullHD), 1080i, 720p, 480p, 480i

•Videospeicher: GDDR3 SDRAM

•Medientyp: Blu-ray

•Netzwerk: 802.11b/g, Bluetooth 2.0 EDR, Gigabit Ethernet

•Anschlüsse: 2x USB, 1x Ethernet, 1x HDMI-Ausgang, 1x PlayStation 3 AV-Ausgang, 1x SPDIF-Ausgang

•Unterstützte Formate: MP3, AAC, ATRAC3, MPEG-4

Wie ich finde, absolut HOOOT. Hab selber noch ein paar geile PS3 Titel rumliegen (u.a. Uncharted1-3). Hab mir die Superslim für 99€ gekauft, weil neuere ausgereifte Technik, geringerer Stromverbrauch als die FAT.

Bearbeitet von Bierbaron
Penis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.