Zum Inhalt springen

Download-System


Gast Amitab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du kannst mal bei www.harlander.com oder www.softwarebilliger.de gucken, die haben immer Rechner die weniger Strom verbrauchen als dein Hauptrechner oder in gewisser Art und Weise MedienPC taugliche Hardware. Die Preise sind echt mehr als Fair und die bekommen Ihre Hardware halt von Insolvenzaufkäufen von Firma und refurbishen die. Ich selbst habe bei Harlander mir jeweils zu 2 Ausbildungen ein Thinkpad für ca. 399 Euro gekauft und nach der Ausbildung bei Ebay für 300 weiterverkauft, also die Notebooks und sowas sind schon qualitativ und halten quasi ewig. Zudem hast du noch 1 Jahre gewährleisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mal bei www.harlander.com oder www.softwarebilliger.de gucken, die haben immer Rechner die weniger Strom verbrauchen als dein Hauptrechner oder in gewisser Art und Weise MedienPC taugliche Hardware. Die Preise sind echt mehr als Fair und die bekommen Ihre Hardware halt von Insolvenzaufkäufen von Firma und refurbishen die. Ich selbst habe bei Harlander mir jeweils zu 2 Ausbildungen ein Thinkpad für ca. 399 Euro gekauft und nach der Ausbildung bei Ebay für 300 weiterverkauft, also die Notebooks und sowas sind schon qualitativ und halten quasi ewig. Zudem hast du noch 1 Jahre gewährleisung.

Aber immer genau lesen was angeboten wird, aktuell z.B. "Tastaturlayout : Dänisch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow alte, meist nicht mehr im normalen Handel gelistete Hardware bei den beiden Shops. Total geil. Und wenn man mal nen Preisvergleich findet wenigstens auch noch teuer. Super, direkt mal bookmarken, ich steh auf alte Hardware zu Abzockerpreisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.