Zum Inhalt springen

gaming nb


SirDikkmobs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei xondio und natsirt bedanken. Habe bei den Brüdern nicht nur ein gutes nb, sondern auch einen richtig coolen und sehr gut gemachten Aufdruck bekommen. Ist aber auch kein Wunder, dass es so professionell undaussieht schließlich haben die beiden auch eine Aufdruckfirma.

Der Druck ist auf dem nb als auch auf dem Headset und auch auf der Tastatur. Achja eine geile Maus habe ich auch noch mitbekommen.

Danke an xondio und nati

post-7230-14585471144038_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Dikki da etwas korrigieren ...

Natsirt hat den Laden, ich nicht. Und es ist kein Druck es ist Foliiert, teilweise mit bedruckter Folie. Wir haben nicht auf das NB gedruckt.

Hier nochmal ein Bild nach der Produktion:

attachment.php?attachmentid=8927&d=1434406198

Die ganze Geschichte war echt lustig, denn das Paket hat ca 2500 KM Zurückgelegt und war gut 10 Tage Unterwegs... Post halt ^^

PS: Der Laden von "uns" kann man hier finden: schilder-erlangen.de

Bearbeitet von Xondio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beklebten Sachen wurden von hier losgeschickt, da ich Dikki mein Gaming NB abgetreten habe.

Bevor wir es in dir Post gesteckt haben haben wir die Sachen beklebt...

Ich kann noch ein paar Bilder zum "Making Of" posten wenn Interesse besteht.

Die Folie wird das NB wahrscheinlich überleben... Die Grundfolie auf der Tastatur und dem Headset hält auf Autos (Matt Eloxiert,Car Wrapping) Jahre ... die Weiße ist auch beständig ... im Innenbereich 7-9 Jahre.

Das W,A,S,D noch zu sehen sieht ist nur dem geschuldet das es meine Programmier Tastertur war und das Semikolon defekt war ... beim zocken verkraftbar ... beim Coden nervt es zu Tode ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist das Notebook...

Ein Mousepad Foliieren ... mhh interessant... Musste mal Natsirt fragen ob das geht ... gibt ja schon verrückte 3D Folien und sowas ... aber wie gesagt Natsirt ist da der Profi.

@McBarz

Die Taste war physisch kaputt, also die Aufhängung von der DOME Taste ... da is nix mehr mit Silikon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

also ich korrigiere Xondio mal ein wenig...

Die weiße Folie ist eine Hochleistungsfolie (Oracal 751c) die im Außenbereich 7 Jahre Garantiert hält (wir haben die Erfahrung gemacht eher 12-15 Jahre)...

Leider ist diese Machart nicht für Mousepads geeignet da es einzel Schriftzeichen sind die mit einer träger Folie vom träger Papier abgezogen werden und dann auf einen "glatten" sauberen Untergrund aufgeklebt werden.

Verwendbar auf allen "glatten" Oberflächen -> Vorteile: lange Haltbarkeit, durchgefärbte Folie (kein ausbleichen), Hintergrund wird nur dort verdeckt wo was klebt, lässt sich relativ einfach Blasenfrei aufkleben

-> Nachteile: Schriftzeichen sind nicht plan mit dem Untergrund (ca. 0,07 mm hoch), mindestgröße von ca. 5-6 mm Schrifthöhe.

Die graue Folie ist eine Carwrapping Folie (Avery Supreme Wrap Film - asche grau matt metallic) und der Hersteller Garantiert eine Haltbarkeit von 5 Jahren...(da hab ich leider noch keine Erfahrung ob es auch länger hält da die Folie noch nicht mal 5 Jahre auf dem Markt ist)

[h=3][/h]

Für Mousepads müsste man ein Digitaldruck nehmen und den mit einem mattem spezial Laminat überziehen....leider geht dabei dann die super gleit beschichtung des Gaming Mousepads flöten da quasi 2 Folien drauf kleben...Vorteil man könnte es direkt auf den Schreibtisch aufkleben...

Aber im Prinzip ist alles möglich :D wenn ihr noch verrückte Ideen habt wo man noch was draufkleben könnte oder so... her damit es gibt bestimmt nen weg...

Also wenn Interesse besteht mir einfach ne PN schreiben oder aufm TS anquatschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.