Zum Inhalt springen

Ultimate Battle No. 3: Playstation vs. xBox


Playstation vs. xBox  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Playstation vs. xBox

    • Playstation ! Denn Kratos ist der einzig Wahre!
      12
    • xBox ! Marcus Fenix ist mit mir!
      2


Empfohlene Beiträge

Lang lang ists her, aber die Ultimate Battles sollen noch nicht vorbei sein.

Am heutigen Tage soll ein für alle mal entschieden werden, welche der beiden Konsolen die Nase vorne hat. Dabei spielt es keine Rolle, welche Generation die entsprechende Konsole hat. Egal ob Playstation 2 oder xBox 360, alles zählt.

Tut uns allen Kund, welche Konsole euer Herz höher schlagen lässt, mit welchem technischen Equipment ihr zwischen den Raids oder Squad-Aktivitäten entspannt, mit welchem Contoller ihr den verregneten Sonntag auf der Couch verbringt.

Lasst es uns alle wissen und vor allem: Sagt denen, die für den Kontrahenten gestimmt haben, warum ihre Wahl die falsche war!

Ultimate Battle No. 3:

post-1882-1458547115027_thumb.jpg

x o [] /\ vs a b c d

FIGHT!

post-1882-14585471150124_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox360 hatte ich mir nur wegen Halo 1-4 gekauft und auch nur, weil ein Sonderangebot von 100€ da war. Externes Netzteil macht zu viel abwärme und ist extern. Batteriewechsel am Controller hat mich auch genervt und musste mir 4 Akkus und Ladeteil kaufen. Leider war ein immer zu lautes Laufgeräusch im Spielhintergrund.

Also ist die Xbox wieder ohne Strom und meine PS3 hat gewonnen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt vermutlich nich soviele die sich ne microsoft mülltonne gekauft haben

tapaschrott

Wenn du die aktuelle Xbox One meinst, dann...
Dabei spielt es keine Rolle, welche Generation die entsprechende Konsole hat. Egal ob Playstation 2 oder xBox 360, alles zählt.

z.B. spiele ich gerade aktuell ein PS1 Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgebaut ist nur die xbox.. vor allem weil 2 playsis unterm tv schon eeeecht uebertrieben waeren. ich glaub unsere wg ist da etwas "anders" .. am meisten spielt er sowieso aufm nes

Tja, also hättest du in der Umfrage noch "Nintendo!!! Mein Name ist Link und als Hobbys rette ich Prinzessinnen und züchte Pokemon" angeben müssen... Bei DA gibt es auch ständig solche Umfragen. Für jeden der 3 großen Hersteller steht dann ein typischer, weiblicher Charakter und pro Vote wächst der die Oberweite...

http://worldofsolgamia.deviantart.com/art/Peach-Vs-Lara-final-538479433

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.