Bangrim

Neues AddoN:Legion

123 Beiträge in diesem Thema

Level 110

Neues Ehrensystem

Artefaktwaffen: Ashrbinger / Doomhammer und mehr

Neue Klasse DEMON HUNTER

Broken Isles neuer Kontinent inkl. Dalaran ;D

Emerald Dream wird auch Teil des Addons werden.

Class Order wie z.B. Silver Hand (Paladin)

Tomb of Sargeras confirmed

Broken Shore wird das Pre-Addon Event werden.

bearbeitet von Bangrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neue Klasse DEMON HUNTER

Der genaue Wortlaut sollte Heldenklasse lauten. Wird also wohl ähnlich wie Todesritter ablaufen. Und total schräg zu spielen sein :-D

Die neue Klasse reizt mich wiederum, dann doch mit WoW wieder zum Addon anzufangen. Wie immer. /cry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der genaue Wortlaut sollte Heldenklasse lauten. Wird also wohl ähnlich wie Todesritter ablaufen. Und total schräg zu spielen sein :-D

Die neue Klasse reizt mich wiederum, dann doch mit WoW wieder zum Addon anzufangen. Wie immer. /cry

Das Hero hab ich in der Eile einfach vergessen.

Für alle Infos:

http://www.mmo-champion.com/content/5071-Legion-is-the-next-World-of-Warcraft-expansion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmo-Champion ist nicht überlastet und hat die bessere Übersicht (jedoch auf englisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die subs mittlerweile so hart gedropped das schon wieder n neues addon released werden muss? Lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ethro: Reichen ein verlust von 1,5millionen subs und ein all time low von 5,6m, eine Zahl die es sein Vanilla(!) nicht mehr gab?

@Topic: Diese Erweiterung klingt stark nach "alles was schon seit immer in einer Erweiterung sein sollte in einer vereint". Bin noch recht skeptisch, vor allem was die Artefakte angeht, da jeder praktisch die gleiche legendäre Waffe tragen wird und es so klingt als ob alle andere Waffen nutzlos werden.

Bis ich nicht die Beta spielen kann is für mich das ganze höchstens n "meh" wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Diese Erweiterung klingt stark nach "alles was schon seit immer in einer Erweiterung sein sollte in einer vereint". Bin noch recht skeptisch, vor allem was die Artefakte angeht, da jeder praktisch die gleiche legendäre Waffe tragen wird und es so klingt als ob alle andere Waffen nutzlos werden.

Bis ich nicht die Beta spielen kann is für mich das ganze höchstens n "meh" wert.

Ich vermute, die Artefaktwaffen werden Gegenstände brauchen um gewissem Meilensteine zu erreichen. Und die besten wird es natürlich nur im (nicht-lfg) Raid geben. Also wird es da sicherlich Abstufungen geben. Was würde die Masse der tüchtigen RAIDler aufschreien, wenn wir Casuals plötzlich was gleichwertiges in die Hand bekämen..;-)

Der Basisskin wird wohl gleich sein, nur kommt je nach Abstufung warscheinlich mehr Funkeltbritzel drauf.

Just my 2 coppers

/wave

Schweijksam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.6m erklärt die harten geschütze. Blizz hat wohl muffensausen weil Square-Enix mittlerweile mehr subs mit FFXIV hat lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ethro spielt final fantasy.... müsst ihn net ernst nehmen :Pdas add on wird wie immer frischen wind rein bringen, bin gespannt auf die raids, der rest ist eh nur zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine ahnung hat lieber die klappe halten Oeng FFXIV > WoW :P

Hab mir die tage aus langeweile archimonde mythic angeguckt und hab mich noch mehr gelangweilt als vorher.

Ich denke persönlich das ein Neues Addon keinen frischen wind in WoW bringen wird.

Es ist mittlerweile ein absolut outdated game und daran ändern "HD" Models auch nix daran.

Blizzard sollte lieber an einem neuen MMO Arbeiten da das Kind World of Warcraft mittlerweile mehr als genug ausgeschlachtet wurde.

Der beste beweis dafür ist das selbst ein neues Addon die Abozahlen nicht lang genug oben halten kann.

Selbst als absoluter Blizzard Fanboi sollte man sich dessen bewusst sein das Legion den Schwanengesang von World of Warcraft einleiten wird.

Dies ist wie erwähnt eine rein persönliche meinung!

MfG aus Eorzea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Addons künstlich den Produktlebenszyklus verlängern, ist doch ne gängige Methode :)!

Ich habe mir gewünscht, dass Blizzard im Laufe der Zeit wirklich nochmal an der Grafikschraube dreht, damit das Spiel optisch zumindest mit Titeln wie "SW:ToR" hätte mithalten können. So wie ich das gelesen habe, sind die Charaktermodelle ja mittlerweile recht ansehnlich, dafür soll sich an der Umgebungsgrafik nix getan haben, oder?

Ich hab nach Cataclysm mit WoW aufgehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich nehm mal an, dass die WoW-Server noch nicht wesentlich cloud-basiert sind, weswegen sie jetzt irgendwo Kapazitäten für mehr als 10 Millionen Abonnenten rumliegen hab (Also, Server-Leistung) Aber nur 5,6 Millionen Abonnenten haben. Das ist ziemlich viel, was sie da trotzdem an Wartung leisten müssen.

Für mich ist der Addon Release jetzt auch vom Gefühl eher eine Notlösung, um wieder Abonnenten zu locken (da ja bekanntlich mit jeder Expansion ein neuer Hype entsteht). Außerdem verdienen sie ja gut Geld an den Verkäufen, und müssen umso weniger Patches auf die Live-Server bringen.

Mich reizt auch nur die neue Klasse... grrrrr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ethro, hol dir Infos ein, bevor du Müll laberst:

"Blizzard Entertainment had the largest online player community in its history, with Q2 MAUsB up 50% year-over"

Nicht bei WoW, aber allgemein.

Und was Grafik angeht:

post-5115-14585471288574_thumb.jpg

Einigen gefällt der Stil, einigen nicht, aber nicht mithalten zu können ist ein Gerücht.

bearbeitet von alaeya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört bitte mit dem Bashen auf. Hier gehts um das nächste Addon, nicht was besser ist.

Jeder wie er mag, 5,6 Mio zahlende Spieler sind ne Menge und es ist doch schön, wenn ein Entwickler ein Spiel mit Addons (und unzähligen kostenlosen Updates) weiter am Laufen hält. Andere schalten nach wenigen Jahren die Server ab und essig ist es mit den eigenen Chars.

Da ich zeittenisch selten über die Garnison herauskomme, werde ich nicht mehr velängern. Hat aber wieder Spass gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nic mir ging es hierbei nur um WoW nich um Blizzard.

Natürlich kann Blizzard eine Große Playerbase haben da sie ja mittlerweile in jeder Online ecke aktiv werden.

Wenn man halt die RAW Subscriber zahlen vergleicht gehts bei World of Warcraft schon seit Cataclysm immer mehr Berg ab (mit kleinen ups zu den jeweiligen Addon releases)

Was das grafische angeht.

Klar wenn einem der Stil gefällt dann ist es natürlich schön.

Ich persönlich kann absolut nix mehr damit anfangen... Comic Grafik schön und gut aber kA es fühlt sich einfach nicht nach 2015 an :/

Und wenn wir schon beim screenshot posten sind :P

ffxiv_07082015_1310184hanc.png

@Gobbo vllt kam es als Bashing herüber aber es ist halt meine meinung und ich nehm halt kein Blatt vorm Mund :P.

Aber ich werd mich einfach zurück halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5.6m erklärt die harten geschütze. Blizz hat wohl muffensausen weil Square-Enix mittlerweile mehr subs mit FFXIV hat lel

Nur aus Neugier, wo haste die Zahlen den her? Ich finde nur was von 4 Millionen registrierten Accounts was nicht heist das jeder nen aktives sub hat, bzw 5 Millionen, was aber nicht die aktuellen Spielerzahlen, sondern die Gesamt-Summe von Spielern, die in den letzten 21 Monaten ein Abo unterhalten haben darstellt.

bearbeitet von MacG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurd gestern von Yoshida aufm Fan Gathering bekannt gegeben das FFXIV bei ca 6mio Aktiven Subs liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Wochen hieß es bei FF noch das man seit Release insg. 5 Millionen subs hattte und jetzt auf einmal 6 Mio aktive subs? Interessanter Sprung;D

Zurück zum Thema:

You obtain your Artifact early on in the Legion experience. This is the weapon you will use throughout the expansion. You will not get weapon drops in Legion. Something that wasn't mentioned during the reveal is that each Artifact has a number of Relic slots, which will determine its raw item stats (DPS, ilvl, etc.) and modifiers to the traits you've chosen, so the Artifact's stats will still improve as you defeat bosses.

http://www.icy-veins.com/forums/topic/13199-wow-legion-interview-with-tom-chilton-ion-hazzikostas/

Interessant ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen wildstar 5.6 mio spieler hätte.. würde DRUCKWELLE noch aktiv dort mitmischen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das die Waffen iwie mit den Raids skalieren war schon verständlich, aber ich weiß ned ob ich es gut finde die gesamte Erweiterung mit der gleichen Waffe zu spielen, wobei jeder andere mit den gleichen spec die exakt gleiche Waffe trägt (mit minimalen optischen veränderungen). Das man dann alte Waffen drauf moggen kann find ich jetzt auch ned umbedingt toll da die Artefakte doch um einiges epischer wirken als altes Equip.

Und was Grafik angeht hab ich eine stilisierte comic-Grafik die nicht nur Charme hat sondern auch recht einzigartig ist, um einiges lieber als so ne "meh" Grafik die versucht iwie fantastische Welten realistisch darzustellen.

P.S.: Survival Hunter werden eine melee Klasse mit Pet!

bearbeitet von Theomai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.