Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 23.11.2015 um 00:06 schrieb alaeya:

Dann würde ich erstmal das neue Addon und die neuen Gebiete anschauen. Blizzard hat ordentlich an der Engine gearbeitet, sodass in Draenor sehr hübsche Plätze rausgekommen sind. Und wenn du alles aufs Ultimum (und damit meine ich nicht nur die Einstellunegn sondern auch stellst, schafft meine ans Limit getakte 770GTX keine 30 FPS, dafür aber ein wunderschönes Bild ;).

Einige neuere Spiele wie z.B. Wildstar oder Guildwars 2 schauen da meiner Meinung nach schlechter oder zumindest gleich aus, auch wenn der Stil meistens anders ist. Bis auf FF14 habe ich kein anderes MMo gesehen, dass grafisch WoW deutlich sein alter anzeigt.

Man muss Cel Shading halt mögen.

Aber wenn es nach Grafik geht, müsste Fallout 4 auch nen bescheidenes Spiel sein, was es keinesfalls ist.

Also nur weil WoW alt ist, würde ich nicht zu früh urteilen.

Zeig mal ein paar Scrreensshots Bro...

Ich habe mir die Tage WoW angeschaut und ganz ehrlich. Das ist Kindergarten- und Comicgrafik, bei der ich Augenkrebs bekomme :D

Ich habe keine aktiven Account, eventuell liegt es ja daran...

Gruß PatienTT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb PatienTT:

Ich habe keine aktiven Account, eventuell liegt es ja daran...

Kannst deinen Account auf Starteraccount stellen, dann kannst umsonst spielen bis Level 20, zum testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das habe ich ja gemacht. Also ist das die InGame Grafik...

Dann kann ich die Aussage nicht nachvollziehen...

Jeder soll spielen, dass ihm den meisten Spaß macht. Versteht mich da bitte nicht falsch...

Nur ist die Grafik von WoW aus meiner Sicht nicht das gelbe vom Ei

Gruß PatienTT

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb PatienTT:

Genau das habe ich ja gemacht. Also ist das die InGame Grafik... emoji12.pngemoji13.png

Dann kann ich die Aussage nicht nachvollziehen...

Jeder soll spielen, dass ihm den meisten Spaß macht. Versteht mich da bitte nicht falsch...

Nur ist die Grafik von WoW aus meiner Sicht nicht das gelbe vom Ei emoji16.png

Gruß PatienTT

Sprach er, der mit seinem Standart-Account in Gebieten wandert, die ca. 2003/2004 erstellt und designed wurden.

WoW wie du gesagt hast, benutzt zeitlose Cel-shading Grafik, die mit jeden neuen Addon auf den aktuellsten Stand gebracht wird, die die Engine hergibt. Guck dir bei Google entsprechende Screenshots an, die z.B. in 4k auf max. gerendert werden. Da haste den aktuellen Look.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil grafik > spielspaß !!!!

spass bei seite. 

bin eigentlich nicht so der wow verteidiger vor dem herren, aber bissi vorschung betreiben kann man schon bevor man die flamegun auspackt...

die alten vanilla gebiete sind in der tat nicht so die augenweide. aber legion und auch schon die beiden addons davor sehen gut aus, vor allem wenn man bedenkt das das grundgerüst von vor 2004 ist. wer da grafik wie beim neuen tomb raider erwartet ist naiv.

man hält sich im "endgame" eh nur in den neuen gebieten auf.

die character modelle und effekte wurden auch jüngst überarbeitet. ausserdem kann man die grafik mit g-force experience wunderar hochdrehen. meine 970 rendert das game auf 160% und wenn ich spiele ist die karte ob der alten engine voll ausgelastet und ich muss sagen es sieht klasse aus. 

wer den comic style von blizzard nicht mag, der wird dann eh mit keinem blizzard spiel glücklich, bliz games waren schon immer comic artig.

WoW-Legion-Shot--(5).jpgwow-legion-screenshot-comparison-mmorpg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe doch gefragt, ob es eventuell daran liegt und dies wurde verneint. Darauf habe ich geantwortet.

Dich bat ich um Screenshots, damit ich mir eine weiterführende Meinung bilden kann.

Stattdessen fängst du an beleidigend zu werden und sprichst von mir in der Dritten Person. So habe ich dich nicht kennen gelernt.

KA warum du dich durch meinen Post augenscheinlich angegriffen fühlst...

Gruß PatienTT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb PatienTT:

Stattdessen fängst du an beleidigend zu werden und sprichst von mir in der Dritten Person. So habe ich dich nicht kennen gelernt.

Ich sehe in meinem Post keinerlei Beleidigung.

Die Art der Formulierung hat seinen Ursprung in den Tatsachen, die LaRokka schön beschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war zwar nicht angesprochen aber die aussage " Das ist Kindergarten- und Comicgrafik, bei der ich Augenkrebs bekomme " ist ja auch nicht grade "seelenbalsam" für jemanden der das spiel gerne spielt :)

ich bin auf jeden fall sehr positiv überrascht was die aus dem über ZWÖLF! jahre altem game präsentationsmässig in legion noch rausgeholt haben. die musik in den legion gebieten ist überigens auch hammer. da dreht man gerne mal ein bissel lauter...

ich versteh aber was patient meint, ich musste auch schwer schlucken als ich mir einen level 1 char erstellt habe. aber es wird besser ab level 60, mit jedem neuen addon in was man kommt verbessert sich die grafik deutlich.

bearbeitet von LaRokka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@larokka:

Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag. Die Screenshots sehen gut aus.

Ich spiele gern D3 und Stracraft 1 & 2 und die Grafik gefällt mir soweit gut. Nur hat mir bei dem Release von D3 ein wenig die Düsterheit von Teil 1 & 2 gefehlt. Soweit ich das mitverfolgen konnte, ging es allen D1 & 2 Spielern so.
@alaeya:

Ohne Kommentar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb PatienTT:

Ohne Kommentar...

Du kommst also in diesen Forenbereich, schlägst um dich und kannst einen kleinben Seitenhieb nicht verkraften?

Ohne Kommentar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Tante Edith sagt:

Die Begrifflichkeit "Kindergarten" hätte ich mir tatsächlich sparen können und dies war keine bewusste Provokation von meiner Seite... Ansonsten sehe ich keinerlei anstößige Formulierungen in meinen Posts...

Tante Edith die Zweite:

Ich habe meinen Post noch einmal durch gelesen und so wie ich ihn formuliert habe, steckt da keinerlei Provokation drin. Wenn man allerdings die Begrifflichkeit "Kindergarten" aus dem Kontext reißt, dann könnte man diesen als provokativ auffassen...

bearbeitet von PatienTT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr nicht aufhört pack ich gleich wieder das popcorn aus !

am schnellsten levelt man eh in dem man bis level 15 questet und dann von 15 bis 100 dungeon finder queued. so hab ich es zumindest gemacht. hab dann einfach auf heal spec umgestellt obwohl ich dd spielen wollte und hatte immer instant invites (tank geht auch gut zum queuen). bis level 50 rum fliegt man so in 3 oder 4 tagen. danach wird es etwas träger. somit hab ich von der vanilla grafik und auch von den ersten 4? addons nicht viel mitbekommen. questen kann man dann später in legion noch genug, bis es einem zu den ohren raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich auch sehr empfindlich was Grafik angeht, muss aber sagen, dass, nach anfänglicher Skepsis, die neuen WoW-Gebiete in der Tat schön aussehen.

Steht Wildstar in nix nach, finde ich.

Mir macht das Spiel aber auch schon immer Spaß.

Gesendet von meinem PiPBoY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin überrascht von der Grafikqualität der Screenshots von @LaRokka (Danke dafür). Ich kannte WoW bisher nur in diesen auf mich fies wirkenden Neontönen. Denke das @PatienTT eben genau dies mit

Zitat

bei der ich Augenkrebs bekomme :D

(man beachte den Smiley dahinter!!!) meinte...

So, und jetzt habt euch wieder gern und freut euch stattdessen über die vielen neuen Posts in diesem Thread, ist fast ne Seite voll geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Ich kannte WoW bisher nur in diesen auf mich fies wirkenden Neontönen.

die fiesen neontöne gabs damals hauptsächlich in dem ersten addon: burning crusade

25243525.jpg

danach wurde es vom thema und vom grafikstil von addon zu addon düsterer. für wow verhältnisse düsterer, nicht diablo-1 düster.

im neuen addon gibts auch ein gebiet was mal wieder mit grenzwertigem filtereinsatz glänzt, passt thematisch weils um die druiden und den smaragdgrünen traum geht, aber mir zu viel:

3143a8dd41c48a72982662f3ae87b082fd625e88

dafür wird man aber in der selben zone am ende mit allerfeinster van-helsing atmo belohnt:

itEZq3n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das trifft sich ja gut...dieses Thema:)

Eine Bekannte hat kürzlich den WoW Werbespot mit dem neuen Legion Addon gesehen und fragte mich ob dieses SPiel

überhaupt noch Sinn macht für Neueinsteiger:icon_beuj:

....ob quasi nicht alles schon zu festgefahren ist und....

wenn ....nun es gibt ne Haufen Addons Bundles...was weiss ich:icon_beuj:

was würde sich zum Kauf von der Pike an  Empfehlen zb Bundles....weitere Addons usw usw :icon_bla:

und was stellt die Beste Bezugsquelle da... Steam??

und was muss man sich anschaffen wenn man am Ende alles haben will.....:icon_beuj:

mfg.... :)

bearbeitet von Toddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv erstmal nen BatlleNet Account. Der ist Grundvorraussetzung dafür wenn man

vor 1 Stunde schrieb Toddi:

am Ende alles haben will.....:icon_beuj:

Dann brauchst du für WoW um es bis zum Aktuellen Content spielen zu können natürlich das Classic WoW + sämtliche Addons ( Gibt glaub angebote wo man alles bis auf Legion für 15 € bekommt)

Blizzard hat halt mit Steam nichts zu tun und hat sich über das BatlleNet eine eigene Plattform wie Steam erschaffen. Kannst halt alle Blizzard spiele drüber starten und hast nen socialbereich wo du blizzard spielübergreifend mit deinen homies chatten kannst etc.

Festgefahren kann man es glaube ich nicht bezeichnen da Blizzard sich zu jedem Addon mühe gibt den alten Content so zu bearbeiten das man schnell durch ihn durch lvln kann um zum aktuellen Content zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem kauf vom Aktuellen Addon, bekommst du einen Charakter Boost um direkt mit level 100 (aktuelles Addon) anzufangen. Es gibt ein kleines Tutorial und dann wirst in die World of Warcraft losgelassen.

Wenn du vorher noch nie mit WoW zu tun hattest empfehle ich dir für den Boost jemanden in der nähe zu haben der etwas Erfahrung hat, WoW ist groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal dankööööÖÖ für die flotten Antworten:icon_tup:

Ich hab selbst auch nochmal geschaut und bin da über ein Kostenloses Einsteiger Bundle gestolpert,

weiß aber nicht wie brauchbar das ist.

Ich  tendiere als Empfehlung das Einsteiger Bundle für 14,99  und dann könnte sich meine Bekannte sollte das Game gefallen...sich das Legion AddOn 

für ggw.45Bugs zulegen.

Sie könnte doch nen Level 0 oder 1 Char Hochprügeln....

die soll sich ruhig etwas abstrampeln ;D 

und dabei das Spiel lernen....und vielleicht ist das Addon dann sogar Günstiger geworden....weildas Dauert doch bestimmt ne Weile um L100 zu erreichen.

Kann man das so machen:icon_beuj:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU kannst mit dem "Test" Account bis level 20 mit einigen Einschränkungen (kein Chat, kein Handel etc.) spielen.

Für 15€ bekommst das Basis Spiel bis level 100.

Legion bekommst für ca. 30€ bei Keyshops.

Du kannst das alles der reine nach kaufen und weiter machen, wenn es gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Sguh:

DU kannst mit dem "Test" Account bis level 20 mit einigen Einschränkungen (kein Chat, kein Handel etc.) spielen.

Für 15€ bekommst das Basis Spiel bis level 100.

Legion bekommst für ca. 30€ bei Keyshops.

Du kannst das alles der reine nach kaufen und weiter machen, wenn es gefällt.

Super...danke:icon_tup:

So gebe ich das weiter

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag